Der DF-Kicktipp-Thread

Mit oder ohne kleinem Einsatz?

  • Ohne Einsatz, einfach nur "just for fun" tippen

    Stimmen: 21 70,0%
  • Mit Einsatz!

    Stimmen: 9 30,0%

  • Umfrageteilnehmer
    30
  • Umfrage geschlossen .
Nachdem dies sinn- und weitesgehend fußballlose Länderspiel-Kasperl-Theaterscheisse für diese Jahr rum ist gehts am Freitag wieder mit der BL los - also tippen nicht vergessen :acute:
 
Wenn ich nicht getippt hätte wäre es auch nicht viel schlechter gewesen als zum jetzigen Zeitpunkt.
Vielleicht fallen ja noch ein paar Tore auf den richtigen Seiten in den letzten paar Minuten.
 
Dito,ich habe bis jetzt einen glatten Nullinger...läuft leider nicht mehr viel zusammen bei mir :hmmja:
Madame @The Nirvain mischt die Runde ganz schön auf. ;)
Ich hab selbst am wenigsten Ahnung, wie das passieren konnte. Ich bin jetzt nicht vollkommen ahnungslos, aber über gelegentlich Sportschau-Schauen reichen meine Kenntnisse eigentlich nicht hinaus. Beweist wohl mal wieder die verbreitete These, dass man mit Wissen bei Tippspielen meistens nicht so weit kommt. :D

Ist ihr doch auch zu gönnen
:cool:
Danke dir ;)
 
Ich hab selbst am wenigsten Ahnung, wie das passieren konnte. Ich bin jetzt nicht vollkommen ahnungslos, aber über gelegentlich Sportschau-Schauen reichen meine Kenntnisse eigentlich nicht hinaus. Beweist wohl mal wieder die verbreitete These, dass man mit Wissen bei Tippspielen meistens nicht so weit kommt. :D

Wo du Recht hast....gönne ich dir doch auch. ;)

Ich hatte ja die EM Tipprunde gewonnen.Jetzt dürfen die anderen gerne gewinnen.In der Bundesliga kriege ich traditionell nichts gebacken. :D
 
Jo, von mir natürlich auch. Hat wieder Spaß gemacht, unsere kleine Tipprunde. Schade, dass so viele dann doch wieder schnell aufgehört haben.
Nächste Saison gerne wieder.
 
glückwunsch an @Onno
ich war ja recht lang ganz vorne aber die letzten spieltage gings dann bei mir etwas bergab
bei den bonuspunkten hab ich aber ganz gut gescored.


jetzt geht wieder der lange sinnlose zeitraum ohne fussball los.....:hmmja:
 
Herzlichen Glückwunsch an denTippsieger @Onno

Lief bei mir solala. Stark angefangen, dann noch stärker nachgelassen, aber was soll's? Dabeisein ist alles und es hat Spaß gemacht. Mein 2:1-Tipp für den HSV am letzten Spieltag war sowieso mein persönliches Erfolgserlebnis, da ist mir der Rest dann auch egal. :D

Mich wundert nur ein wenig, dass nicht auch noch die Relegation getippt werden darf.

Nächste Saison bin ich aber wieder so etwas von mit dabei. :feierei:
 
Zurück
Oben Unten