Der DF-Kicktipp-Thread

Mit oder ohne kleinem Einsatz?

  • Ohne Einsatz, einfach nur "just for fun" tippen

    Stimmen: 21 70,0%
  • Mit Einsatz!

    Stimmen: 9 30,0%

  • Umfrageteilnehmer
    30
  • Umfrage geschlossen .
ich hab schon vor wochen meine Tipps für den ersten Spieltag abgegeben...also noch bevor ich wußte...wer so alles bei meiner Eintracht aufschlagen wird ;)
 
Was sagste zu boateng? Ich glaube ja, dass er gut zu den adlern passt

ich glaub net so recht dran...das er zu uns kommt...wäre natürlich der Hammer...aber seit Bobic bei uns am Transferruder steht...kommen ja so einige...die ich niemals auf dem Zettel gehabt hätte...ich lass mich mal überraschen ;):feierei:
 
Denke schon, dass der transfer zustande kommt. Er hat schon um vertragsauflösung gebeten....würde die eintracht mal wieder aus der fast schon grauen maus herausholen (ich meine nur die mannschaft u nicht die unglaublichen supporter)
 
Bin auch wieder dabei.
War auch immer im 11 Freunde Tipp dabei das sehr gut war aber scheinbar gibt es dieses nicht mehr.
Auch ich versuche diese Saison (mal wieder) mein Glück
Ausserdem tippe ich noch bei den HSV Supportern mit.
Bin da übrigens einer der wenigen, die da `realistische´ HSV Tipps abgeben :D, was schon jetzt gegen Augsburg der Fall ist
;)
Naja, ich freue mich immer wieder auf solche Tipprunden; auch wenn es manchmal hanebüchene Ergebnisse hervorbringt.
o_O
 
Was hier nie hinhaut hat zumindest bei LE in der Eredivisie geklappt.Tagessieger und Gesamtführender...so muß das.:)

 
Zurück
Oben Unten