Der DF Last.fm Thread

Nun kann man nicht mal mehr Titel löschen, dazu braucht man dann eine Premium Version.

Wo ihr gerade itunes erwähnt, damit soll auch Schluss sein.
 
Warum gibts bei Last.fm eigentlich so viel Nazi-Abschaum? Da rennen ja massenweise Leute rum mit Totenkopf/Sonnenrad ... usw. Avataren. Und die beliebten Bands aus diesem Spektrum scheint es dort auch zu geben. Wieso interessiert das keine Sau dort?
 
Warum gibts bei Last.fm eigentlich so viel Nazi-Abschaum? Da rennen ja massenweise Leute rum mit Totenkopf/Sonnenrad ... usw. Avataren. Und die beliebten Bands aus diesem Spektrum scheint es dort auch zu geben. Wieso interessiert das keine Sau dort?

Ist keine deutsche Plattform.
 
Wasn eigentlich mit dem Bölzer-Bandprofil bei last fm passiert?o_O

Gute Frage?
Den Tag ist mir nur aufgefallen das das Cover von der Hero weg ist.

Auch gibt es keine Shoutbox mehr etc...


Auch wenn das Cover von der Bölzer-Hero wieder da ist, scheint Last FM doch die Zensur Schere auszupacken was manche "Themen" angeht. Ist mir gerade aufgefallen, als die "Pungent Stench - For God Your Soul...For Me Your Flesh" lief, keine Bilder mehr von der Band, keine Album Cover, keine Infos, keine Shoutbox. Laut einem Post im Encyclopaedia Metallum: The Metal Archives sind manche"anstössige" Band-Seiten betroffen, was wohl aber noch ziemlich "random" ist. Bei Reddit wurde diesbezüglich ein, wohl offizielles, Last FM Statement zitiert:

"We’ve recently rolled out an update making it more difficult for users to stumble across hateful content. There are many reasons why some artists are affected and others are not. We have placed restrictions to discourage the distribution and communication of content that violates our Terms of Use. We will be reviewing the artists that are affected by these restrictions and correcting any mis-tags in the coming weeks."

Ist zwar schon ein halbes Jahr alt das Posting, aber ich hoffe mal, dass da nicht die gesamte Heavy Metal Sektion wegen "anstössiger" oder "hasserfüllter" Cover oder Texte zensiert wird... *kotzender Smiley*

Habt ihr noch andere Bands festgestellt, die gelöscht wurden? Warhammer und Impaled Nazarene sind z.B. auch weg.

 
Ist keine deutsche Plattform.
Ist für mich aber keine Entschuldigung... Wieso werden Bölzer gesperrt aber die beliebteste, deutsche NSBM Band nicht?

Hier übrigens meine Collage der meist gehörten Alben von 365 Tagen:

collage.php
 
Wieso werden Bölzer gesperrt
Der Künstler war nicht gesperrt sondern nur die Pics/Cover deaktiviert. Und wie ich schon schrieb, ist alles wieder da;)
King Crimson haben z.B. auf eigenen Wunsch ihre Pics und Cover entfernen lassen.
Es gibt allerdings wirklich gesperrte Künstler bei Last.fm und das zu Recht.
 
Seit gestern ist es so, dass wenn man auf den Button "Hörer, die du kennst" klickt dann zwar die Hörer angezeigt werden aber nicht mehr wie oft sie den entsprechenden Künstler gehört haben

adsdadddksk9u.jpg


Ist das bei euch auch so?
 
Zurück
Oben Unten