Der DF Last.fm Thread

Das er das "Problem" notiert hat es aber momentan nicht gelöst werden kann. Sie haben die Thematik "falsche Weiterleitung" zu nem anderen Künstler aber aufm Schirm bzw. das dies auftritt, ist ihnen bekannt und es wird sich zu einem späteren Zeitpunkt durchaus noch darum gekümmert.
Thanx. :top:
Manchmal brauch ich Nachhilfe bei Englisch. ;)
 
Moin,

schon mit Musty im Discord drüber gesprochen, sehr interessantes Tool.

https://timewhizzs.net/

"Timewhizzs" bietet die Möglichkeit, eure Scrobbles nicht nach der Anzahl aufzuführen, sondern nach der hinterlegten Spielzeit auf der last.fm-Datenbank. Bedeutet also, dass es schön ersichtlich ist, welche Künstler euch zeittechnisch am längsten begleitet haben.

Meine Top 25:

g0ri-overall-timewhiz0akqz.png


Hier sind bspw. Napalm Death gar nicht mal in der Top 25, obwohl sie in meinen Scrobbles derzeit auf Platz 11 abhängen. Hingegen Thangorodrim belegen zeittechnisch den Platz 13, bei den Scrobbles auf last.fm hingegen Platz 56. Ist schön, da man so noch mehr ein Gefühl kriegen kann, welche Künstler am meisten im Ohr geschwungen haben.

Viel Spaß. ;)
 
Moin,

schon mit Musty im Discord drüber gesprochen, sehr interessantes Tool.

https://timewhizzs.net/

"Timewhizzs" bietet die Möglichkeit, eure Scrobbles nicht nach der Anzahl aufzuführen, sondern nach der hinterlegten Spielzeit auf der last.fm-Datenbank. Bedeutet also, dass es schön ersichtlich ist, welche Künstler euch zeittechnisch am längsten begleitet haben.

Meine Top 25:

g0ri-overall-timewhiz0akqz.png


Hier sind bspw. Napalm Death gar nicht mal in der Top 25, obwohl sie in meinen Scrobbles derzeit auf Platz 11 abhängen. Hingegen Thangorodrim belegen zeittechnisch den Platz 13, bei den Scrobbles auf last.fm hingegen Platz 56. Ist schön, da man so noch mehr ein Gefühl kriegen kann, welche Künstler am meisten im Ohr geschwungen haben.

Viel Spaß. ;)
Ja, das war auch mal über last.fm direkt möglich, bevor eine ihrer zahlreichen Verschlimmbesserungen an ihrer Seite diese Funktion ersatzlos strich.

Danke für den Link :top:
 
Gern! Ich bin ja Ende '18 eingestiegen. So wie alle vom alten Layout schwärmen, finde ich das sehr schade, das so nicht erlebt zu haben.
Ich war glaub ich auch nicht allzulange dabei, bevor sie die größeren Umstellungen aktiviert haben.
Aber das hat auch schon ausgereicht, um dem alten Layout immer mal wieder ne Träne nachzuweinen.
 
Moin,

schon mit Musty im Discord drüber gesprochen, sehr interessantes Tool.

https://timewhizzs.net/

"Timewhizzs" bietet die Möglichkeit, eure Scrobbles nicht nach der Anzahl aufzuführen, sondern nach der hinterlegten Spielzeit auf der last.fm-Datenbank. Bedeutet also, dass es schön ersichtlich ist, welche Künstler euch zeittechnisch am längsten begleitet haben.

Meine Top 25:

g0ri-overall-timewhiz0akqz.png


Hier sind bspw. Napalm Death gar nicht mal in der Top 25, obwohl sie in meinen Scrobbles derzeit auf Platz 11 abhängen. Hingegen Thangorodrim belegen zeittechnisch den Platz 13, bei den Scrobbles auf last.fm hingegen Platz 56. Ist schön, da man so noch mehr ein Gefühl kriegen kann, welche Künstler am meisten im Ohr geschwungen haben.

Viel Spaß. ;)

Cool, da gab es vor Jahren bevor die irgendwann die Last.fm Seite geändert haben ein Script das man einbinden konnte und das das dauerhaft angezeigt hat. Bei mir sieht das jetzt so aus:

kcNlIkT.jpg

Keine so großen Veränderungen, außer dass der Punk-Rock (NOFX, Bad Religion) bis auf Turbonegro und Smoke Blow raus ist. Agalloch macht einen Satz von 67. auf 19, Dool von 27. auf 14. und Long Distance Calling von 15. auf 7. Alle mal eine weitere, interessante Last.FM Spielerei.
 
Zurück
Oben Unten