Der RUNNING WILD-Thread (inkl. Listenwahn und "Blood On Blood" (29.10.2021))

Frei nach dem Mott "Warum einfach, wenn es auch kompliziert" geht



Das darfst du auch. Ich persönlich brauche halt keine Bonussongs, Demokram oder sonstwas. Ich brauche auch eigentlich auch nur die "Black Hand Inn" alles Andere ist schon vorhanden.

Am liebsten wäre mir auch, wenn sie die Platte im Original belassen und dafür die Demos und Samplerbeiträge auf einem eigenen Tonträger veröffentlichen würden, aber wenn das gewollt wäre hätte das Rolf ja schon längst tun können. Dementsprechend hoffe ich halt auf Boni.
 
Am liebsten wäre mir auch, wenn sie die Platte im Original belassen und dafür die Demos und Samplerbeiträge auf einem eigenen Tonträger veröffentlichen würden, aber wenn das gewollt wäre hätte das Rolf ja schon längst tun können. Dementsprechend hoffe ich halt auf Boni.
Süß. Isser nich putzig?
Schön, dass du noch so denkst. ;)


Meine Meinung, aber rein spekulativ:
Die Scheibe werden im Vinyl mit Bonustracks veröffentlicht, wie auch bei Krääääter, und der Preis wird entsprechend saftig sein.
Dennoch lasse ich mich überraschen.
 
Am liebsten wäre mir auch, wenn sie die Platte im Original belassen und dafür die Demos und Samplerbeiträge auf einem eigenen Tonträger veröffentlichen würden, aber wenn das gewollt wäre hätte das Rolf ja schon längst tun können. Dementsprechend hoffe ich halt auf Boni.

Süß. Isser nich putzig?
Schön, dass du noch so denkst. ;)


Meine Meinung, aber rein spekulativ:
Die Scheibe werden im Vinyl mit Bonustracks veröffentlicht, wie auch bei Krääääter, und der Preis wird entsprechend saftig sein.
Dennoch lasse ich mich überraschen.

Ich denke, die werden da eine Linie fahren. Wenn KREATOR als Vinyl mit Bonustracks veröffentlicht wurde, dann auch bei RW und bei CELTIC FROST war es ja auch so angekündigt. Obwohl mir die Variante von @Mondkerz natürlich auch lieber wäre.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es wird stellenweise schon drüber diskutiert, ob die Pile Of Skulls auch neu veröffentlciht wird seitens Noise. Die Platte war ja eine EMI-Release unter Noise Lizenz.
Ich für meinen Teil denke aber schon, dass das Teil auch mit rauskommen wird. Gerade das Vinyl von dem Album is ja sowas von begehrt!
 
Möchte jemand die neue Noise Compilation "Riding The Storm" doCD haben. Noch eingeschweißt. 8€, inkl. Porto.
 
Da war überhaupt nix neues drauf, nur die altbekannten Noise Songs. Das ist das einzige Manko dieser Compi. Aber das Booklet und die Aufmachung der Do-CDs find ich durchaus gelungen. Wobei, die Pics im Booklet sollten alten RuWi-Fan-Hasen alle schon bekannt sein. Bei der 20 Years waren wenigstens noch Neuseinspielungen von Prowling Werewolf und Apocalytic Horsemen drauf. Von der Best Of Adrian sprechen wir mal gar nicht. Die hat fast gar keine Daseinsberechtigung.
Die Riding The Storm Compi würd ich nur "neuen" Fans der Band empfehlen, spiegelt praktisch gut die stärkste Phase der Band wieder...wobei Fisful Of Dynamite doch etwas fragwürdig erscheint zumal auch Treasure Island auf der Compi fehlt....und wer bitte braucht 2 Instrumentals auf so ner Compi? Final Gates und Over The Rainbow hätten sie sich an dieser Stelle schenken können.
 
Genau! Die 20 Years hat dazu auch nen klasse Sound.

Bin mal auf die Neuauflagen der Alben gespannt, kann mir aber schlecht vorstellen, dass da anderes Bonuszeug zum Einsatz kommt als bei den Rematers von 1999.
Wünschenswert wäre aber auch mal ein offizieller Release der ganz alten Sachen wie z.B. der Heavy Metal Like An Hammerblow.
Skulldozer wirds bestimmt auch nicht geben, wegen der Rechtegeschichte. Schade eigentlich, der Track ist geil aber die Soundquali mies.
 
Genau! Die 20 Years hat dazu auch nen klasse Sound.

Bin mal auf die Neuauflagen der Alben gespannt, kann mir aber schlecht vorstellen, dass da anderes Bonuszeug zum Einsatz kommt als bei den Rematers von 1999.
Wünschenswert wäre aber auch mal ein offizieller Release der ganz alten Sachen wie z.B. der Heavy Metal Like An Hammerblow.
Skulldozer wirds bestimmt auch nicht geben, wegen der Rechtegeschichte. Schade eigentlich, der Track ist geil aber die Soundquali mies.
Es gäbe def. Bonusmaterial. Das DOG Video auf DVD, das Bochum Video auf DVD, das Demo, Livesachen, etc.
Wenn mal wollte, könnte man hier das volle Package raushauen, obwohl es mir persönlich lieber wäre, man belässt die Alben wie sie sind und haut das Bonusmaterial separat raus.
 
Also, ne offizielle DOG-Video-DVD wär schon was. Nur, wird das wohl nichts werden. Hab schon von mehreren Seiten gehört, dass das Mastertape schlicht und einfach verschollen/nicht auffindbar sei. Schade. Aber, das Wacken 2003 Recording wär interessant! Treasure Island Live....das muss einfach nur brachial sein!

Mir wär es aber auch lieber, wenn das Bonusmaterial separat veröffentlicht werden würde.
 
Also, ne offizielle DOG-Video-DVD wär schon was. Nur, wird das wohl nichts werden. Hab schon von mehreren Seiten gehört, dass das Mastertape schlicht und einfach verschollen/nicht auffindbar sei.
Ich hab die DOG Tour DVD aus Russland.
Ab und an ist die für 10€ zu haben und die Qualität stimmt auch. Ist zwar von der VHS, aber das Bild wurde remastered.
 
Zurück
Oben Unten