Desaster !!! More than 25 years of Teutonic Steel! Worship !!

Aber Hallo !

Ich finde die alten Sachen mit dem altem Sänger ja nach wie vor völlig geil.
Die neueren Scheiben habe ich alle gehört, fand die auch alle zimlich gut, aber so richtig gepackt haben die mich nicht.

Vorhin dann mal in den Stream reingehört...so ein, zwei Songs, das reicht dann...

Läuft jetzt zum vierten Mal* in Folge durch, LP soeben bestellt.

WAS FÜR EIN BRETT !!!

Durchgehend vom erstem bis zum letztem Ton, besonders aber "End of Tyranny"

:verehr::verehr::verehr::verehr::verehr:

Bin völlig begeistert.


* @WindOfMayhem

Scheiss druff ;):D

Pladde ist ja noch nicht da...solange kann ich nicht warten.
 
Ich warte auch bis Freitag, wird eh super wie immer! Hab jetzt auch noch nix bestellt, gibt's denn irgendein Vinyl + CD/mp3 Package?
 
Aber Hallo !

Ich finde die alten Sachen mit dem altem Sänger ja nach wie vor völlig geil.
Die neueren Scheiben habe ich alle gehört, fand die auch alle zimlich gut, aber so richtig gepackt haben die mich nicht.

Angelwhore war (für Desasterverhältnisse) ein Tiefpunkt, danach ging es wieder deutlich bergauf und Arts of destruction war schön derb geil.
Ich freu mich auf den Postmann
 
Zurück
Oben Unten