Desaster + Supports - Black Thrashin´ Madness Over Germany 2024

Somberlain

Till Deaf Do Us Part
Bild-2023-12-11-032857989.png



16.02.2024 Helvete Oberhausen: Desaster + Urn + Impure Wilhelmina
17.02.2024 Luve Music Hall Weiher: Desaster + Urn + Bestial Bukkake
 
Ohje, ich hoffe Odin bekommt da keine Probleme wegen "blackfacing", ha.

Zum Konzert: Interessant wäre es Desaster mal wieder live zu sehen allemal. Ist aber derzeit zu weit weg.
 
Urn scheinen vom Billing geflogen zu sein, weiß da jemand was? In Weiher übernehmen offenbar Hellish Crossfire
Macht dann 34 Euro für drei deutsche Bands, hmmm ...
 
Absage von Urn wäre ärgerlich. Wie kriegen wir Hellish Crossfire am Freitag nach OB? Die würde ich auch nehmen.
 
In Overhausen sind Cryptosis Ersatz für Urn.

Bin gerade echt froh mir gestern Abend kein Ticket bestellt zu haben.
 
Hadere schon die ganze Woche wegen nem Ticket. Habe kein Problem mit Hellish Crossfire und gönne es den Buben, aber ich bin kein Thrasher. Urn wären da schon n Highlight gewesen...
Mal gucken.
 
Echt ärgerlich mit Urn. Klar, bin ich wegen Desaster da, aber eine Vorband, die vielleicht nur ganz okay sind und dann noch jetzt noch eine Band, die nicht zu Desaster passt, ist schon ärgerlich. Ticket ist gekauft. Cryptosis muss ich mir mal anhören Zuhause.
 
Urn scheinen vom Billing geflogen zu sein, weiß da jemand was? In Weiher übernehmen offenbar Hellish Crossfire
Macht dann 34 Euro für drei deutsche Bands, hmmm ...
34 € in Weiher ? Scheint ja Luxus bei Euch da unten zu sein ? Noch Gratis-Pizza oder sowas dabei ? ^^

In Oberhausen hab ich nur 25 € im VVK gezahlt
Hellish Crossfire spielen nächsten Monat beim Unholy Metal Mayhem in der Helvete.
Richtig und deswegen kommen die wohl jetzt nicht in Frage. Schätze mal, es gibt da vertragliche Bindungen etc. wegen dem UMM

Ich persönlich hätte mir dann eher was auch dem Black Thrash Speed Genre gewünscht wie z.B. Cruel Force oder Diabolic Night , die fallen mir gerade auf die Schnelle ein.
Echt ärgerlich mit Urn. Klar, bin ich wegen Desaster da, aber eine Vorband, die vielleicht nur ganz okay sind und dann noch jetzt noch eine Band, die nicht zu Desaster passt, ist schon ärgerlich. Ticket ist gekauft. Cryptosis muss ich mir mal anhören Zuhause.
Für mich sind beide Vorbands gar nichts. Versteh ich beim besten Willen nicht wie sowas zu Desaster passen soll. Glaube nicht, das bei den beiden vor der Bühne viele Leute stehen werden oder Begeisterung ausbricht.
 
Mit BB kann ich was anfangen. Mir gefällt so n Scheiß. Die paar Euronen mehr kann ich mir gerade noch so erlaub, liegt aber auch an der momentanen finanziellen Lage und der Location, welche ich nur zu gerne unterstütze.
Wird bei mir wohl sehr spontan entschieden, irgendwann zwischen Freitag und Samstag.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, wenn Mitgrölen der Anspruch ist, ist Cryptosis natürlich nichts. Ansonsten absolute Empfehlung.
Haben im Vorprogramm von Vektor supertight gespielt, komplett die Halle abgerissen und das
Songwriting ist über jeden Zweifel erhaben.
 
Zurück
Oben Unten