Desaster + Supports - Black Thrashin´ Madness Over Germany 2024

Sind das die Italiener ?

nein, die kommen aus den schönen Niederlande (ehemals DISTILLATOR).

ich habe die Band bisher zweimal live gesehen war beide Male echt beeindruckt. Ob diese durchgetaktete Show allerdings zum Headliner passt, leicht mich zumindest leicht zweifeln.

Mit URN ist echt schade, zumal ich die Band noch nie live gesehen habe
 
nein, die kommen aus den schönen Niederlande (ehemals DISTILLATOR).

ich habe die Band bisher zweimal live gesehen war beide Male echt beeindruckt. Ob diese durchgetaktete Show allerdings zum Headliner passt, leicht mich zumindest leicht zweifeln.

Mit URN ist echt schade, zumal ich die Band noch nie live gesehen habe
Ich bin Berlin - war keine Offenbarung
 
Freitag Abend, drei Bands für unter 30€, die Helvete ausverkauft. Und es wollten noch Leute rein. Es geht also auch in 2024.
Impure Wilhelmina mit schwarzen Hemden und Kurzhaarfrisuren fallen als Opener etwas aus dem Rahmen mit ihrem “postigen“ Sound. Mich hat es etwas an neuere Katatonia erinnert, als grober Vergleich. Zum Ankommen ok, aber verhaltene Reaktionen.
Danach Cryptosis, das Energielevel zog deutlich an. Kannte die Band nicht, hat mir aber gefallen und als kurzfristiger Ersatz für Urn eine gute Lösung. Alles etwas technischer, aber mit viel Druck und nicht steril.
Und dann endlich Desaster. Der kleine Keller wurde schnell kuschelig und für kleinere Menschen dürfte die Sicht schwierig geworden sein.
Der Band hat man den Spaß auf der Bühne angemerkt und die Stimmung hat sich mit jedem Song gesteigert. Nach einem Programm quer durch das Schaffen der Band und Speak English or die als letzte Zugabe rundherum zufriedene Gesichter.
Nur gab es leider schon zu Beginn des Abends beim Merch nix unter 2XL. Sehr gelungener Abend, ich wünsche allen in Weiher Anwesenden viel Spaß.
 
Yep, war cool gestern, wenn auch nicht sonderlich gut besucht. Bestial Bukkake nicht ganz so kakke wie befürchtet, Hellish Crossfire hoch motiviert, aber irgendwie auch recht gleichförmig. Aber spätestens mit Desaster (Mega-Spielfreude, stramme Songauswahl) war alles gut. Was die feinen Herren @TheNervetattoo und @gnomos sicher bestätigen können. Letzteren hab ich gestern erst kennen gelernt und ich muss sagen - überraschend nett und angenehm:D
 
Zurück
Oben Unten