Dich kenn' ich doch... - Cover, die aussehen wie andere Cover

Dank der guten @Vishanka im Now Playing Thread

176554_300.jpg

Dominus - View To The Dim

und
616281_300.jpg

Thyrfing - Hednaland

lediglich andere Farbe

Da fehlt noch eins:

11605.jpg
 
Heute hab ich zufällig entdeckt, dass das Cover der neuen QUIET RIOT ziemlich stark meinem Cover zu TAIPANs "Metal Machine" ähnelt:
Comparison-_Taipan_Quiet_Riot.jpg

Wobei das bei so einem einfachen Klischeebild mit symmetrischer Aufteilung ja durchaus noch Zufall sein kann...

Krasser fand ich da die Ähnlichkeiten folgender Cover zu welchen von mir, da hier auch die Bildaufteilung und verschiedene Elemente sehr ähnlich und die Ideen nicht so gewöhnlich sind
(links jeweils mein Bild):
Comparison-_GP_EOT.jpg


Comparison-_Forensick_Brujeria.jpg


Bei den beiden unteren Beispielen mag ich daher kaum an einen Zufall glauben...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten