Dich kenn' ich doch... - Cover, die aussehen wie andere Cover

NINETEEN - Missing in Action (1986)

207131.jpg


...und natürlich:

2210.jpg
 
Ist et das? Gibt es da Quellen? Höre jetzt zum ersten Mal, dass der das sein soll? Ich dachte irgendein Random Dude.

Das ist doch einfach die Band vorne drauf. Also ich rede jetzt von der "Night Time"! ;)
Vorne, unscharf: der Jaz.
Zumindest gehe ich mal davon aus, da er halt auch sehr ähnlich aussieht, und ich nicht vermute, dass 3 Mitglieder der Band sich dann jemand Zufälligen gesucht haben, der sich phtobombend vor die Linse schieben soll.

Der Typ auf dem Napalm Death-Cover wiederum? Keine Ahnung. Aber wie gesagt, ähnlich sind sie sich imo schon, würde aber nicht ernsthaft behaupten, dass dies auch der Jaz ist.
 
Das ist doch einfach die Band vorne drauf. Also ich rede jetzt von der "Night Time"! ;)
Vorne, unscharf: der Jaz.
Zumindest gehe ich mal davon aus, da er halt auch sehr ähnlich aussieht, und ich nicht vermute, dass 3 Mitglieder der Band sich dann jemand Zufälligen gesucht haben, der sich phtobombend vor die Linse schieben soll.

Der Typ auf dem Napalm Death-Cover wiederum? Keine Ahnung. Aber wie gesagt, ähnlich sind sie sich imo schon, würde aber nicht ernsthaft behaupten, dass dies auch der Jaz ist.
Ich sprach die ganze Zeit vom ND-Cover:D dachte du meinst, dass wäre Coleman:D
Ob der das auf dem eigenen Cover ist? Keinen Dunst. Hab da mal vor Jahren reingehört. War überhaupt nicht meins. Deswegen auch nie weiter mit der Band beschäftigt. Ich gehöre nicht zur Zielgruppe für solche Mucke;)
 
Ich sprach die ganze Zeit vom ND-Cover:D dachte du meinst, dass wäre Coleman:D
Ob der das auf dem eigenen Cover ist? Keinen Dunst. Hab da mal vor Jahren reingehört. War überhaupt nicht meins. Deswegen auch nie weiter mit der Band beschäftigt. Ich gehöre nicht zur Zielgruppe für solche Mucke;)

:D

Aber echt nicht?
Die alten Sachen sind eher Post-Punk / Gothic Rock, seit dem Neunzigern hat die Band aber auf einmal eine innere stärker ausgeprägte Industrial (Metal)-Schlagseite bekommen.
Ggf könntest du mal in etwas Aktuelles reinhören, falls es damals bei deinem Reinhören etwas aus der ersten Bandphase war. Die "Hosannas From The Basements Of Hell" zum Beispiel ist ziemlich hart und finster, und ich würde eigentlich vermuten, dass das was für dich sein könnte. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten