Djevel

Ich habe auch mehrere Anläufe gebraucht, um Djevel wirklich zu schätzen zu lernen. Bei mir brachte Blant svarte graner den Durchbruch. Tanker some rir natten war 2021 mein zweitliebstes Album und Naa natten skrider sort wird es 2022. Jedesmal macht ihnen ein gewisser Haavard einen Strich durch die Rechnung... Das neue Logo finde ich besser als das alte. Ist einfach ästhetischer und weniger plump. Irgendwie gilt das auch für die Entwicklung der Band, wobei sie nie wirklich plump war. Aber was sie mittlerweile an dichter Atmosphäre erschaffen, ist sehr beeindruckend und ich finde, da kommt auch keine andere Band in dieser Spielweise des norwegischen Black Metal heran. Gelungen finde ich auch die Texte. Die sind dunkel, zeigen aber ein Talent, auch mit Sprache Atmosphäre zu schaffen.
 
Ich habe die neue Platte heute zweimal hintereinander durchgehört. Das ist wirklich wieder großartig. Die Scheibe steigert sich zur Mitte hin und die Länge der Songs dient der Entfaltung der Grundideen. Ich kann es nicht besser beschreiben. Finde die neue Scheibe ebenfalls extrem stark.
 
Ich habe es - im Gegensatz zu den früheren Sachen - nie wo gesehen. Es ist aber auch nicht so überteuert, bei Aftermath direkt zu bestellen. Da hast du auch Gelegenheit, Merch zu kaufen, was es ja auch nirgendwo sonst gibt.
 
Ich habe es - im Gegensatz zu den früheren Sachen - nie wo gesehen. Es ist aber auch nicht so überteuert, bei Aftermath direkt zu bestellen. Da hast du auch Gelegenheit, Merch zu kaufen, was es ja auch nirgendwo sonst gibt.

Waren da nicht die Versandkosten bei so 15Eur0? Habe ich gerade nicht parat. Das ist dann schon fett für eine Vinyl.
 
Waren da nicht die Versandkosten bei so 15Eur0? Habe ich gerade nicht parat. Das ist dann schon fett für eine Vinyl.

Jepp, die sind von Norwegen aus ziemlich übel. Der Besitzer von Aftermath hat mir freundlicherweise das Paket aus Schweden zugeschickt und ich hab mir da nen Haufen Porto gespart. Hatte aber keine Vinyl, sondern nur Djevel CD und Shirt dort geordert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten