DOOL

Die am Roadburn verpassen war ein Riesenfehler von mir, ich hoffe auch mal auf ne zweite Chance dann beim HoH!
 
hm, bin ja nicht der größte Prophecy-Fan, aber hoffentlich kommt was feines bei raus.
 
Qualitativ gibt es an Prophecy nix zu meckern. Nur die Preise sind schweinisch und die Bonustrack-Wichserei nervt. Der Vinyl-Hipster zahlt das allerdings ja gerne.
 
Ván entdeckt halt viele Bands, ist n Sprungbrett und Prophecy holt sich Cashcows :-/
 
Ván entdeckt halt viele Bands, ist n Sprungbrett und Prophecy holt sich Cashcows :-/

Hmmh. Zum Beispiel? Hab mir mal die Künstler auf der Homepage angeschaut. Welches sind denn da die Cashcows?

Was leider genauso ärgerlich wie bei Van Vinyls ist, dass kein Download-Code beiliegt. Und das, wo die Preise kein Schnäppchen sind bei P.P.
 
"Cashcows" ist sicherlich n Stück überspitzt. Aber Lifelover, Negura Bunget / Dordeduh, Vemod, jetzt DOOL waren schon vor Prophecy in aller Munde / bekannt. Prophecy geht gefühlt immer auf Nummer Sicher (was ökonomisch ja absolut nachvollziehbar ist), was aber n Geschmäckle hinterlässt.
Ván setzt auf Bands wie Kalmen, Path of Samsara oder damals auf TDB, weil man es Sven abnimmt, dass er richtig auf die Musik steht und das genau für Ván am wichtigsten, wenn auch ökonomisch nicht immer sinnvoll ist.

Das meinte ich. Nix verwerfliches, aber das Gefühl stimmt bei Prophecy für mich weniger.
 
Kein Thema. Bin Van-Fan ;-)
Da stimmt das Preis/Leitungsverhältnis und die Aufmachung ist meist der Hammer. Bis auf die DLCs bin ich mit Van wunschlos glücklich.

Prophecy kenn ich bisher nicht so. Sind net so meine Bands. Bis auf 1476, Soror Dolorosa und jetzt eben DOOL.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten