DOOL

Danke liebes Forum ... schon wieder Geld ausgegeben.
Und zwar im Bündel. Das Vinyl hätte ich mir sowieso geholt, aber das Shirt gefällt mir auch. Ohne Euch hätte ich das Shirt übersehen.
Also Danke.
 
Ich war gerade zwei Tage in Holland und bin irgendwie schwer enttäuscht, dass mir Ryanne gar nicht über den Weg gelaufen ist. Naja, ist ja nen großes Land und ich glaube die leben ja auch gar nicht in Amsterdam, aber trotzdem ... :hmmja:
 
Ich hoffe ja sehr, dass ihr Debutalbum richtig einschlägt und Dool für's nächste Roadburn erneut gebucht werden, damit sie auf einer grössen Bühne auftreten können. Ärgere mich immer noch, dass ich den Cul De Sac-Auftritt verpasst habe (immerhin zugunsten von Naðra, die ja auch grossartig waren).
 
Sagt mal, was passiert bei euch, wenn ihr bei amazon in die Suche Dool eingebt...? o_O

Ich wollte mir doch nur mal kurz das Cover angucken... :hmmja:
 
Die Ryanne hat früher schon ein paar lustige Sachen gemacht. Elle Bandita 2006:
Schon anders, aber auch cool irgendwie.
 
2013 dann:
Die Nummer find ich richtig jut. Mehr so Sonic Youth-Indie Rock, sehr eingängig, aber funktioniert gut. Auc diese Kopfstimme oder wie nennt man das.

Ich find das ja gut, wenn sich Leute entwickeln und sich damit treu bleiben.
 
Die letzte Elle Bandita tönt ein wenig vergleichbar zu den ersten DOOL Songs und ist daher als Überbrückung bis zum Release ne gute Alternative find ich.
 
Die letzte Elle Bandita tönt ein wenig vergleichbar zu den ersten DOOL Songs und ist daher als Überbrückung bis zum Release ne gute Alternative find ich.
Hab die gestern auch gehört. Hat irgendwie nen ziemlichen 90er Jahre Vibe, aber mir ist das in der Studio-Version echt deutlich zu gefällig, ja fast belanglos, während sie live zu der Zeit einem ziemlich Wumms hat. Hatte auch erst überlegt, mir die mal zu ordern, aber dann doch wieder Abstand dazu genommen.
Find ja auch bei Dool die Live-Version erheblich stärker, aber auch die Studio-Version des einen bekannten Dool-Tracks scheint doch ein ziemlich Quantensprung zu sein.
Bin echt sehr gespannt drauf, Dool mal live zu erleben. Was für eine Energie!
 
waren unglaublich geil am Roadburn, eher per zufall reingestolpert obwohl ich die TDB conenction gar nicht kannte.
bei einigen gesangsharmonien kann ich mich noch erinnern das ich instinktiv direkt an TDB gedacht habe
 
mal ehrlich, ich habe die Single jetzt bestimmt 150 mal gehört (zumal ich schon den digitalen Download seinerzeit gekauft hatte). die sollen die Uhr vordrehen, Album veröffentlichen und in Hamburg spielen!

ach ja, das Shirt ist ja schwarz...ich war der Meinung das es eher grau aussah (ich mag schwarze Shirts einfach nicht so gern).
 
21%20-%20Elle%20Bandita%20-%20Geinbeat%202014.jpg


Huch!

Im Ernst: Unpackbar gut. Aber auch irgendwie gemein, so ein Album ein halbes Jahr vorher anzukündigen. Und @kylie, Glückwunsch zu Erwähnung in Ausgabe 13. Die Sängerin kennt Dich jetzt. ;)
 
Zurück
Oben Unten