DOOL

Gestern in Dauerschleife im Stream gehört.
Soeben per Expresslieferung bestellt!
Was für ein grossartiges Album!
Endlich mal wieder was verrücktes und kreatives.
Die Ähnlichkeiten zum TDB sind vorhanden, dennoch klingt die Scheibe eigenständig.
Der Sound, die Kompositionen, super!
Absolut genial:In Her Darkest Hour, The Alpha
 
Mich hat es gerade schon beim dritten Durchgang in die Knie gezwungen. :D

Kann ich überbieten, Erstdurchlauf hier gerade fertig und ich bin völlig ergriffen und habe Freudentränen in den Augen. Die emotionale Wucht, die von dem Album ausgeht ist unfassbar. Für ein detaillierteres Urteil brauche ich aber auch noch mehrere Durchläufe, dafür passiert da zu viel, gerade im Hinblick auf die Gitarrenarbeit. So viel schon mal: ich habe nicht das Gefühl, dass "Oweynagat" als Übersong herraussticht. :)

Dass ich das alles in zwei Wochen live sehen werde, ist auch unfassbar. Ich erwarte den Auftritt des Festivals am HoH! :jubel:
 
Scheinbar ist es für viele Metal Hörer (sind Dool Metal? - will ich nicht entscheiden, dafür müsste ich sie ja erstmal hören) neu, das Menschen ohne zugeschriebenes Geschlecht laute Musik machen und ihre Erfahrungen äusseren.

Wie immer ist uns Amerika da voraus: https://girlslivingoutsidesocietysshit.bandcamp.com/. Nach der Europatour selbstverständlich aufgelöst:


Gloss

0007745909_10.jpg
 
Kann ich überbieten, Erstdurchlauf hier gerade fertig und ich bin völlig ergriffen und habe Freudentränen in den Augen. Die emotionale Wucht, die von dem Album ausgeht ist unfassbar. Für ein detaillierteres Urteil brauche ich aber auch noch mehrere Durchläufe, dafür passiert da zu viel, gerade im Hinblick auf die Gitarrenarbeit. So viel schon mal: ich habe nicht das Gefühl, dass "Oweynagat" als Übersong herraussticht. :)

Dass ich das alles in zwei Wochen live sehen werde, ist auch unfassbar. Ich erwarte den Auftritt des Festivals am HoH! :jubel:

Freudentränen sind hier auch schon geflossen. :verehr: Ich kann ebenfalls keinen Song hervorheben. In her darkest hour hat es mir gerade so richtig gegeben. Aber bei jedem Durchlauf sticht ein anderer Song heraus. Episch...
 
Leider hat EMP es nicht geschafft das Teil so zu versenden, dass es gestern in der Post war, dafür kommt es dann heute, ich bin total hibbelig und kann kaum erwarten das sich die Scheibe auf meinem Plattenteller dreht.
 
Falls ich mir die Platte bis dahin schöngehört habe, gehe ich hin.:D
Bisher noch im Stream, warte auf die Armored Saint bei HRR, aber es spricht mich dich sehr an. Fand ja die Nummern 2 und 3 der Vorab-Tracks nicht zwingend. Aber im Albumkontext alles klasse. Daher – 12€ an der Abendkasse ist bei mir Pflichtprogramm. Lieber 3x für 12 als …
 
Zurück
Oben Unten