Doom Metal im Radio und Stream - SEEDS OF DOOM (The Misery Show)

Heute Abend wieder Doom Metal vom Feinsten bei SEEDS OF DOOM (The Misery Show)!

Diesmal die zweite Hälfte meiner Auswahl der besten Doom Metal Releases von 2020!

Featuring EVANGELIST, SMOULDER, VOID MOON, BLACK REVELATION und viele andere.

Wie immer von 22:00 bis Mitternacht, zu hören auf 107.5MHz/97.3MHz im Raum Salzburg/Bad Reichenhall/Bad Ischl oder
WELTWEIT im Live-Stream:

http://www.radiofabrik.at/rafab_stream_low.m3u

Also schaltet alle ein wenn es wieder heißt: "Good evening, Children of Doom!"

Reintunen! - Abdoomen!

† DOOM † Æternal!
 
Huch! Ganz vergessen, die Playlists zu den Best Doom Metal of 2020 Sendungen zu posten. :hmmja:

Kapitel I: https://cba.fro.at/485336

Intro: GODTHRYMM – Chasmic Sorrows 4:59
DEVIL SEED – Dead Well 4:36
GODTHRYMM – Among The Exalted 5:06
BLISSFUL STREAM – War Of The Righteous 4:23
DEATH THE LEVELLER – So They May Face The Rising Sun 7:37
CRIMSON DAWN – Inverno 4:30
KHAZAD-DÛM – Stones Of Sorrow 12:42
LORD VIGO – Shoulder Of Orion 5:35
THE WIZAR’D – Long Live The Dead 5:58
TYRANT – Bucolic 4:51
ASTRAL SLEEP – Integratron 11:13
LUCIFER’S CHILDREN – Devil Worship 4:32
SORCERER – Lamenting Of The Innocent 8:47
STYGIAN CROWN – Up From The Depths 6:55
PALE DIVINE – Tyrants & Pawns (Easy Prey) 5:29
SINNERS GRIEF – In The Light Of The Lord 3:47
RITUAL MIST – King Unseen 5:11
PURIFICATION – On The Wings Of Pestilence, Darkness Takes Flight 5:26
Outro: GODTHRYMM – Chasmic Sorrows 4:59

Kapitel II: https://cba.fro.at/486868

Intro: IS LOVE ALIVE? – Autumn’s Rise 2:14
PREDAWN – Nightmare Suitor 4:23
SHIVER – Walk Of Shame 4:33
HADRON – Solitude 4:35
LUX SERPENT – In The Old Age 5:40
LASER DRACUL – Ashes And Dust 6:26
ARCADIAN TEMPLE – The Temple Of Arcadia 8:07
MARCHE FUNEBRE – The Maelstrom Mute 7:03
ANCHORITE – Ebbing Tide 5:57
BLACK REVELATION – No Redemption 9:32
IS LOVE ALIVE? – Third Eye 6:24
VOID MOON – The Raven Will Not Return 4:24
ECCLESIA – Ecclesia Sathani 5:26
SMOULDER – Warrior Witch Of Hel 5:54
WASTELAND COVEN – Great Colossus 6:50
EVANGELIST – Puritan 5:51
ELUSIVE GOD – The Truth Untold 5:58
JACK FROST – From Here I Walk Alone 5:55
HERETIC RITUAL – The Freezing Darkness 7:29
Outro: IS LOVE ALIVE? – Autumn’s Rise 2:14

(Die Zahlen geben die Songlängen an.)

Viel Spaß und † DOOM † Æternal!
 
Heute Abend wieder Doom Metal vom Feinsten bei SEEDS OF DOOM (The Misery Show)!

Diesmal mit SCALD [der bisher unveröffentlichte Song von der kommenden 7"!], WHEEL, LAS CRUCES, THRONEHAMMER und vielen anderen.

Wie immer von 22:00 bis Mitternacht, zu hören auf 107.5MHz/97.3MHz im Raum Salzburg/Bad Reichenhall/Bad Ischl oder
WELTWEIT im Live-Stream:

http://www.radiofabrik.at/rafab_stream_low.m3u

Also schaltet alle ein wenn es wieder heißt: "Good evening, Children of Doom!"

Reintunen! - Abdoomen!

† DOOM † Æternal!
 
Die neueste Ausgabe von SEEDS OF DOOM steht online bereit zum Streamen (jederzeit, weltweit und bis in alle Ewigkeit):

https://cba.fro.at/488260

Diesmal mit SCALD [bisher unveröffentlicht!] , IRON MAN, LAS CRUCES, PENTAGRAM, WHEEL und vielen anderen.

† DOOM † Æternal!
 
Ich bin sehr froh, dass du immer und ausdauernd trotz mangelnder Rückmeldung, auf die aktuellen Sendungen hinweist und die Playlisten veröffentlichst. Einzig guter, regelmäßiger Termin in Corona-Zeiten!
(Und dann bin ich natürlich beleidigt, dass die meisten der aktuellen Neuentdeckungen dabei nicht auf Vinyl und oft sogar ausschließlich digital sind!)
 
Ich bin sehr froh, dass du immer und ausdauernd trotz mangelnder Rückmeldung, auf die aktuellen Sendungen hinweist und die Playlisten veröffentlichst. Einzig guter, regelmäßiger Termin in Corona-Zeiten!
(Und dann bin ich natürlich beleidigt, dass die meisten der aktuellen Neuentdeckungen dabei nicht auf Vinyl und oft sogar ausschließlich digital sind!)

Ui, vielen Dank - das freut mich! :):verehr:

Tja, der Mangel an Rückmeldungen kann schon manchmal zermürbend sein. Aber ich schätze wenn man Feedback möchte, darf man wohl keine Randgruppensendung für Eingeweihte machen... ;) Ich mach trotzdem regelmäßig weiter, so lange es geht.
 
Die Playlist zur letzten Ausgabe von SEEDS OF DOOM (The Misery Show) vom 2. Februar.

Streamen könnt ihr die Aufnahme jederzeit hier: https://cba.fro.at/488260

Intro: CANDLEMASS – Black Candles 2:18
CANDLEMASS – A Sorcerer’s Pledge 8:20
FIMIR – One Eyed Beast 9:59
SCALD – There Flies Our Wail! 4:53 [bisher unveröffentlicht!]
WHEEL – At Night They Came Upon Us 6:48
LAS CRUCES – Farewell 4:21
IRON MAN – Black Night 4:16
CONVICTION – Wrong Life 8:26
JOHN THE BAPTIST – Hell Or High Water 11:27
PENTAGRAM – Burning Savior 9:08
THRONEHAMMER – A Fading King 10:52
SAMARITHAN – Across The Moors Of Damnation 7:26
STRANGE HORIZON – The Final Vision [Rehearsal] 4:13
AERUMMA – In Vain Hopes 10:20
CANDLEMASS – Embracing The Styx 8:19
Outro: CANDLEMASS – The Opal City 1:12

(Die Zahlen geben die Songlängen an)

† DOOM † Æternal!
 
Heute Abend wieder Doom Metal vom Feinsten bei SEEDS OF DOOM (The Misery Show)!

Diesmal mit WHEEL, GRIEF COLLECTOR, SERVANTS TO THE TIDE, TROUBLE, PURIFICATION und vielen anderen.

Ihr könnt während der Sendung CDs der großartigen (Epic) Doomer ELUSIVE GOD gewinnen!

Wie immer von 22:00 bis Mitternacht, zu hören auf 107.5MHz/97.3MHz im Raum Salzburg/Bad Reichenhall/Bad Ischl oder
WELTWEIT im Live-Stream:

http://www.radiofabrik.at/rafab_stream_low.m3u

Also schaltet alle ein wenn es wieder heißt: "Good evening, Children of Doom!"

Reintunen! - Abdoomen!

† DOOM † Æternal!
 
Die Playlist zur letzten Ausgabe von SEEDS OF DOOM (The Misery Show) vom 2. Februar.

Streamen könnt ihr die Aufnahme jederzeit hier: https://cba.fro.at/488260

Intro: CANDLEMASS – Black Candles 2:18
CANDLEMASS – A Sorcerer’s Pledge 8:20
FIMIR – One Eyed Beast 9:59
SCALD – There Flies Our Wail! 4:53 [bisher unveröffentlicht!]
WHEEL – At Night They Came Upon Us 6:48
LAS CRUCES – Farewell 4:21
IRON MAN – Black Night 4:16
CONVICTION – Wrong Life 8:26
JOHN THE BAPTIST – Hell Or High Water 11:27
PENTAGRAM – Burning Savior 9:08
THRONEHAMMER – A Fading King 10:52
SAMARITHAN – Across The Moors Of Damnation 7:26
STRANGE HORIZON – The Final Vision [Rehearsal] 4:13
AERUMMA – In Vain Hopes 10:20
CANDLEMASS – Embracing The Styx 8:19
Outro: CANDLEMASS – The Opal City 1:12

(Die Zahlen geben die Songlängen an)

† DOOM † Æternal!

Erstmal Vielen Dank für die Playlisten. Aber meine Fresse, ist der Scald Song geil. Auf das Wheel Album freue ich mich auch schon wie Bolle.
 
Erstmal Vielen Dank für die Playlisten. Aber meine Fresse, ist der Scald Song geil. Auf das Wheel Album freue ich mich auch schon wie Bolle.

Ja, saustarkes Scald-Comeback! Bin gespannt, ob das Album halten kann, was die Single verspricht.

Und das Wheel-Album ist überragend - wie erwartet. Hoffentlich bekommmen die Jungs jetzt die lange verdiente Aufmerksamkeit.
 
Die neueste Ausgabe von SEEDS OF DOOM steht online bereit zum Streamen (jederzeit, weltweit und bis in alle Ewigkeit):

https://cba.fro.at/489732

Diesmal mit bisher unveröffentlichten Songs von WHEEL und SERVANTS TO THE TIDE, sowie mit GRIEF COLLECTOR (feat. Robert Lowe), TROUBLE, THE LONE MADMAN, DANTESCO und vielen anderen.

† DOOM † Æternal!
 
Die Playlist zur letzten Ausgabe von SEEDS OF DOOM (The Misery Show) vom 16. Februar.

Streamen könnt ihr die Aufnahme jederzeit hier: https://cba.fro.at/489732

Intro: THE GRIEF – Scourge 2:54
TROUBLE – Victim Of The Insane [remastered] 5:09
TROUBLE – The Wolf [remastered] 4:33
ELUSIVE GOD – To Whom Do You Pray? 7:27
ELUSIVE GOD – Dream Within A Dream 5:25
WHEEL – When The Shadow Takes You Over 6:18 [bisher unveröffentlicht!]
GRIEF COLLECTOR – Wintersick 5:14
SERVANTS TO THE TIDE – A Wayward Son’s Return 5:03 [bisher unveröffentlicht!]
THE LONE MADMAN – Häxan 7:29
SOLSTICE – The Man Who Lost The Sun 9:08
PURIFICATION – Sailing To Byzantium: III 9:26
DANTESCO – Fantasmas De Pueblos Muertos 6:40
MORTAJAS – Caretas 7:43
DAWN OF ANGUISH - Yudah 7:00
THE GRIEF – Call Of The Void 6:46
EVANGELIST – Towards The End 5:06
ISOLE – The Lake 7:13

(Die Zahlen geben die Songlängen an)

† DOOM † Æternal!
 
Heute Abend wieder Doom Metal vom Feinsten bei SEEDS OF DOOM (The Misery Show)!

Diesmal mit SCALD, MOUNTAIN THRONE, OLD MOTHER HELL, MIRROR OF DECEPTION, ARKHAM WITCH und vielen anderen.

Wie immer von 22:00 bis Mitternacht, zu hören auf 107.5MHz/97.3MHz im Raum Salzburg/Bad Reichenhall/Bad Ischl oder
WELTWEIT im Live-Stream:

http://www.radiofabrik.at/rafab_stream_low.m3u

Also schaltet alle ein wenn es wieder heißt: "Good evening, Children of Doom!"

Reintunen! - Abdoomen!

† DOOM † Æternal!
 
Die Playlist zur letzten Ausgabe von SEEDS OF DOOM (The Misery Show) vom 2. März.

Streamen könnt ihr die Aufnahme jederzeit hier: https://cba.fro.at/491618

Intro: ARKHAM WITCH – A New English Gentleman 2:00
MIRROR OF DECEPTION – Sojourner 7:54
CARCOLH – Works Of Death 6:47
CONVICTION – Outworn 9:38
SCALD – Eternal Stone [Version 2020] 6:52
VOID MOON – The Autumn Throne 8:59
OLD MOTHER HELL – Another Fallen Saviour 4:57
MOUNTAIN THRONE – Trumpets Of Autumn 7:08
DREAMING – Orgies Of Sorrow 4:45
YEAR ZERO – Evergreen (The Fool’s Throne) 6:40
PYLON – Psych-Icon 6:41
EXTORIAN – Vale Of Wounds 7:30
ARKHAM WITCH – Sing As You Slay [THE LAMP OF THOTH] 6:07
SAINT VITUS – Saint Vitus 4:46
ALTAR OF OBLIVION – Salvation 6:39
UNSILENCE – Unchained 6:56
SCHEMA – Nim Wstanie Dzien 10:53

(Die Zahlen geben die Songlängen an)

† DOOM † Æternal!
 
Zurück
Oben Unten