Download Coupons Abzugeben ...

Sabbathstar

Till Deaf Do Us Part
Ich habe hier im Forum danach gesucht, aber nichts gefunden ... kenne das aber aus anderen Foren.
Man kauft eine LP und hat dazu einen Download Coupon beiliegen, diesen braucht man aber nicht aus den unterschiedlichsten Gründen ... also kann man diesen auch jemand anderen zur freien Verfügung stellen bzw. verschenken o. auch tauschen! Ich fände das gut wenn wir das hier einführen könnten ... vielleicht gibt's das ja auch schon, ich hab aber nichts gefunden.

Also: Ich verschenke meinen Download von Queen - A Night At The Odeon ... wer zuerst kommt... etc. :)
 
@Sabbathstar
Keine Sorge, die Suchfunktion hat hier noch nie wirklich zuverlässig funktioniert. Ich rege mich gerne über Leute auf, die die Suchfunktion entweder gar nicht oder falsch nutzen, aber im DF-Forum kann das jedem passieren. Es ist teilweise abenteuerlich, was die Suche nicht findet oder bei den Suchergebnissen unterschlägt bzw. ausblendet. Wurde hier auch schon mehrfach angesprochen, eine Lösung gibt es aber scheinbar nicht.
 
Na, dann könnte man die beiden Threads ja mal zusammen führen...

Die Suche verblüfft mich auch immer mal wieder, als ob da einer würfeln würde...
 
Ich hätte hier noch einen Download-Code für "Svffer - empathist" für Bandcamp. Wenn jemand will, kann er mir eine PM schicken.
 
Hab nen Downloadcode für die neue Baroness abzugeben, falls den wer will: PM ;)

ist weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe hier nen Downloadcode für eine der besten Platten des letzten Jahres: die Chalice 10":
a2510518754_16.jpg

Bei Interesse PM.
 
Zurück
Oben Unten