Eisenfest VIII - 10.11.18, 58332 Schwelm - GODSLAVE u.a.

Da kann ich so nicht ganz mitgehen: für mich zählen zunächst mal gute Songs und Spielspaß. Wenn das stimmt (und das ist bei CUSTARD für mich der Fall), geb ich mir gerne auch Kostüme und Klischee als Deko. Selbstironie ist auch ein gutes Stichwort - braucht man manchmal halt auch als Zuschauer... ;) :feierei:

Hab' übrigens mal per YT reingehört und mir eben eine erste CD bestellt, danke für den Tipp :top:
 
Das war wirklich super geil gestern! Tolle Veranstaltung, mit viel Herzblut umgesetzt und auf jeden Fall wert, im nächsten Jahr unterstützt zu werden! :top:
Mail an den Veranstalter ist raus - wenn er Unterstützung braucht, mag er sich melden. :)

Hab mich auch echt gefreut, @Dunkeltroll und @Vinylian kennenzulernen! So macht das alles noch viel mehr Spass!
Mach mal weiter - sind noch ein paar Dutzend aktive User hier, die du dringend kennen lernen solltest... ;) :D
 
Vielen Dank für die Blumen. Wir, meine Frau und ich, geben uns jedes Jahr sehr viel Mühe bei dieser Veranstaltung. Es ist eine Menge Arbeit, aber es freut uns sehr zu lesen, alles richtig gemacht zu haben. :)

Alles was fehlt, ist eventuell etwas Werbung.
Ich bin aus Hagen (also umme Ecke) und habe erst dieses Jahr und nur zufällig vom Eisenfest gehört.
Sofern es terminlich passt, bin ich nächstes Jahr auch wieder am Start!
 
@Dunkeltroll Du bist doch der Klaus? Ist meine Mail angekommen? Wollte wissen ob dein Angebot mit Flyer verteilen noch steht. Generell freue ich mich über jeden der etwas mithilft. Einfach mal melden und ich schicke gerne was per Post raus :)
 
Zurück
Oben Unten