Eisenfest IX - 09.11.19, 58332 Schwelm - MESSERSCHMITT u.a.

Dunkeltroll

Till Deaf Do Us Part
Bei Bratwurst, Burger und viel Bier werden euch 5 Metal Bands im Schwelmer Jugendzentrum ordentlich einheizen.
Mit dabei sind diesmal:

Krud (Knatter Metal aus Schwelm)
www.scheisskrud.de
www.facebook.com/scheisskrud/ (facebook)

Selfdevoured (Death Metal aus Wuppertal)
www.facebook.com/Selfdevoured/ (facebook)

Messerschmitt (Speed Metal aus Remscheid)
www.messerschmitt-speed.com/
www.facebook.com/messerschmittspeed/ (facebook)

Gun Barrel (Metal aus Köln)
www.gunbarrel.de
https://www.facebook.com/GunBarrel/ (facebook)
https://youtu.be/SooEUV59GdQ (YouTube)

Eradicator (Thrash Metal aus Lennestadt)
http://www.eradicator.de
https://www.facebook.com/EradicatorThrash/ (facebook)
https://youtu.be/_LjQu-A5qL8 (YouTube)




JZ Schwelm
Märkische Straße 16
58332 Schwelm

Einlass: 18:00 Uhr
Beginn: 18:30 Uhr

VVK: 10 Euro
AK: 15 Euro

Vorverkauf ab dem 01.09.2019 an allen Vorverkaufsstellen und online unter www.eisenfest.org

Jugendzentrum Schwelm

eMail:
slausberg@g m x.de (per Post inkl. Porto 11 Euro Vorkasse)

telefonisch:
0172/2787220

www.eisenfest.org
www.return-of-rock.de
www.return-of-rock-radio.de


Quelle: https://www.facebook.com/events/310576042895341/
 
Hallo Jungs, schön das die Infos schon bis hierhin vorgedrungen sind. Ich habe Anfang der Woche der Woche Flyer/Plakate in A3 und A4 bekommen. Wäre jemand bereit ein paar Flyer etc. auf den nächsten Konzerten zu verteilen? Ich besuche jobtechnisch leider meist nur meine eigenen Konzerte (Pflege). Freue mich über jeden Support. Für die ganz schnellen Metaller unter euch... nächste Woche bekomme ich schon die Eintrittskarten aus dem Druck ;-)
 
Hier mal der Flyer für dieses Jahr:

FlyerEisenfest2019k.jpg
 
Letztes Jahr hat es ja auch die ganze Zeit geschifft, sonst hätte man gemütlich vor der Tür plaudern können. Also wenn wir uns gekannt hätten, heißt das - aber das würden wir diesmal glaub ich hinbekommen... :)
 
Zurück
Oben Unten