Epitaph- Beyond the Mirror Spaghetti Doom mit Black Hole Mitgliedern !

D

Deathscent

Guest
FANTASTISCHE Band. Hab sie hier in Hamburg vor einem knappen Jahr gesehen und hatte nach dem Konzert (ca. 15 zahlende Nasen vor Ort) noch das Vergnügen, mit dem sympathischen Front-"Cthulhu" ein paar Worte zu wechseln...müsste die CD auch dringend mal wieder in den Schacht schmeißen.

 
da klingelt doch was bei mir...kurz meine Sammlung durchforstet...und siehe da ich hab folgende CD:

EPITAPH - CRAWLING OUT OF THE CRYPT

EPITAPH-Crawling-out-of-the-Crypt-DLP-PURPLE_b2.jpg
natürlich hatte ich gedacht...ich hätte ein Album der schwedischen Deather gekauft...um so überraschter war ich...als ich hörte was es ist...gefallen tut es mir aber trotzdem...und das "Beyond The Mirror" ...ist auch mein Lieblingssong vom Album :top:
 
FANTASTISCHE Band. Hab sie hier in Hamburg vor einem knappen Jahr gesehen und hatte nach dem Konzert (ca. 15 zahlende Nasen vor Ort) noch das Vergnügen, mit dem sympathischen Front-"Cthulhu" ein paar Worte zu wechseln...müsste die CD auch dringend mal wieder in den Schacht schmeißen.


Ja, der gute Emiliano ist ein toller Entertainer und ein höchst sympathischer Zeitgenosse. Schade, dass er bald aufhört.
 
EPITAPH live auf dem Seeds of Doom Festival II - mit der Live-Premiere des neuen (noch geheimen) Sängers!

Gemeinsam mit Evangelist, Doomocracy, Wheel, Naevus, Obsidian Sea, Epitaph, Crimson Dawn, The Tower, The Human Condition und In Aevum Agere.

Tickets sind limitiert.

55916186_2454768264546949_861286263066460160_n.jpg
 
Mann, guck mir grad nochmal das Line-Up von deinem Festival an. Unfassbar geil, was du da alles zusammengestellt hast. Schade, dass ich schon beim RHF 'beschäftigt' war, sonst wär ich allein wegen Doomocracy, Epitaph und In Aevum Agere schon nach Saltburgh gedoomt...
 
Ich sag mal so: es bedarf sicherlich einer gewissen Eingewöhnungszeit... ;)

Ist denn neues Material in Aussicht, @Doomchild? Konntest du den Jungs da was entlocken?

Die Exzentrik von Emiliano fehlte schon irgendwie. Ich fände es allerdings nicht gut, wenn Roberto ihn in Sachen Bühnengehabe einfach nachahmen würde. Außerdem hatte der Mann seine Livepremiere bei uns und war sicher mehr aufs Singen konzentriert. Wie du sagst, Eingewöhnungszeit ...

Im Fall von Epitaph kann ich mich nicht erinnern, dass sie etwas in Richtung neues Material erwähnt hätten. Aber sie wirkten prinzipiell sehr motiviert.
 
Zurück
Oben Unten