ESSENZ + ANTLERS + KALMEN // 13.12. // Urban Spree, Berlin

Ick komme um 20:13 und hoffe, dass ich wegen einer leichten, höflichen Verspätung keine Ton verpassen werde. Wird nach dem ersten Set eigentlich ein 3-gängiges Menü serviert im Urban Spree? Das wär dann nämlich meine Abendessenzeit. Und wie steht's um die After-Show-Party? Setzt man wieder auf das Erfolgsrezept Stille+Putzlicht? Wat freu ick mir! :jubel:
 
Und? Her mit dem Salz,...
Ich empfehle dir, die nachfolgenden Sätze nicht zu lesen:

Man, waren Antlers stark! Wirklich eine absolute Macht auf der Bühne. Präzises Gezocke der Band, astreine Live-Umsetzung ihres neuen Albums, von dem ich sehr angetan bin. Fokus der Songauswahl lag eindeutig auf der neuen Scheibe. War wirklich fasziniert von diesem geradlinigen Auftritt.

Kalmen fand ich "ganz gut" für den Anfang, aber leider nichts was mich berührt. Essenz fand ich wiederum gut. Die neuen Songs haben gut auf mich gewirkt. Leider war der Sound etwas undifferenziert, dort wo ich gestanden habe.
 
Schaue mir Essenz heute Abend in Oberhausen an und freue mich schon sehr darauf. Hoffe ebenfalls, dass das kostenlose Rectal Smegma Konzert im Turock nicht zu viele Leute abhält.

Und was die Kirsche auf der Torte ist: die für mich sehr großartigen Haexenzirjkell eröffnen heute :top:
 
Zurück
Oben Unten