Eure neusten DVDs/Blu-Rays/UHDs

vor ein paar tagen kam die DVD-Box mit der 2. Staffel von "Crossing Lines" an

und heute die hier...für 39,99 beim Amazonas vor Tagen verhaftet:

P2210002.JPG P2210006.JPG

ich hoffe man kann was erkennen...ich bin net gerade der beste Fotograf :hmmja:
 
Ab 18? Wieso das?

ja das ist der Oberhammer...eigentlich hätte ich die Box schon am Mittwoch in Händen gehalten...ABER der Hermes Götterbote hat bis einschließlich gestern jeden vormittag versucht das päckchen bei mir abzuliefern...natürlich war ich net da...weil auf arbeit...ich hab dann x-mal mit Hermes telefoniert...*wutmodus an*bis die das endlich auf die reihe gekriegt haben...und einfach die sendung auf heute terminiert haben...und jetzt kommts...dank der Sendungverfolgung...erfuhr ich das der Götterbote das Päckchen an einer packstation hier in meiner Nähe abgeliefet hatte...und ich depp wartete hier den ganzen morgen...den knaller soll doch echt der blitz beim scheissen treffen *wutmodus aus*...sorry das beantwortet ja noch gar net deine frage...ups...ok warum ab 18

weil in der 2. staffel ich glaub in der 2. folge...Foltermethoden angedeutet werden...weswegen Amazon die komplette Box ab 18 deklarieren muss...da krieg ich plack...die serie lief ja bloss im fernsehen...aaarghhh...ok ruhig blut brauner...ist dir oder anderen auch schonmal sowas passiert??
 
ja das ist der Oberhammer...eigentlich hätte ich die Box schon am Mittwoch in Händen gehalten...ABER der Hermes Götterbote hat bis einschließlich gestern jeden vormittag versucht das päckchen bei mir abzuliefern...natürlich war ich net da...weil auf arbeit...ich hab dann x-mal mit Hermes telefoniert...*wutmodus an*bis die das endlich auf die reihe gekriegt haben...und einfach die sendung auf heute terminiert haben...und jetzt kommts...dank der Sendungverfolgung...erfuhr ich das der Götterbote das Päckchen an einer packstation hier in meiner Nähe abgeliefet hatte...und ich depp wartete hier den ganzen morgen...den knaller soll doch echt der blitz beim scheissen treffen *wutmodus aus*...sorry das beantwortet ja noch gar net deine frage...ups...ok warum ab 18

weil in der 2. staffel ich glaub in der 2. folge...Foltermethoden angedeutet werden...weswegen Amazon die komplette Box ab 18 deklarieren muss...da krieg ich plack...die serie lief ja bloss im fernsehen...aaarghhh...ok ruhig blut brauner...ist dir oder anderen auch schonmal sowas passiert??

Achso, danke. Wusste gar nicht, dass die zweite Staffel ab 18 ist.

Was deine Odyssee mit Hermes angeht. Erstmal ist Hermes sowieso der letzte Laden aber ich lasse mir immer alles auf die Arbeit schicken. Da ist zu den Lieferzeiten immer jemand da und da gab es auch noch
nie Probleme. Würde ich dir empfehlen. Musst du natürlich mit deinem AG abklären.
 
vor ein paar tagen kam die DVD-Box mit der 2. Staffel von "Crossing Lines" an

und heute die hier...für 39,99 beim Amazonas vor Tagen verhaftet:

Anhang anzeigen 9802 Anhang anzeigen 9803

ich hoffe man kann was erkennen...ich bin net gerade der beste Fotograf :hmmja:


Da würd ich mir richtig wünschen ich hätte die Serie noch nicht gesehen und könnt noch mal von vorne anfangen. Lost ist einfach nur genial.
 
Der Richter-Recht Oder Ehre (Blu-Ray)

Den will ich auch noch sehen. Aber erstmal nur ausleihen.

Gestern in Amiland bestellt (Region Free):

91o9yJcGb7L._SX425_.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten