Eure neusten DVDs/Blu-Rays/UHDs

Anhang anzeigen 4776

Ein von mir sträflich vernachlässigter Klassiker. Vor 20 Jahren mal gesehen und für langweilig befunden, da ich vermutlich was komplett anderes erwartet habe.

Mit dem von Turbine veröffentlichten 4k-Scan dürfte wohl das Ende der Fahnenstange erreicht sein, was man aus dem 16mm Material noch rausholen konnte.
Sieht jedenfalls fantastisch aus und ich hab jetzt Bock auf den Film.
Selber Fall hier.

Habe den Film zum ersten Mal gesehen, da war ich noch wesentlich jünger.
Hab mich da natürlich nur vom Titel leiten lassen und das brutalste Gemetzel aller Zeiten erwartet. *g*
Schwer enttäuscht hab ich das Ding dann lange einfach wieder ignoriert, allerdings vor nem Monat bei genau diesem Blu Ray Release auch zugeschlagen und hey, mit ner anderen Erwartung und Einstellung zum Film (auch im Kontext zu der Zeit gesehen) ist das einfach ein Meisterwerk.
 
radioactive_dreams_poster_02.jpg


DVD mit Soundtrack.
Ich liebe diesen Trash Klassiker

 
Schade, aber ich muss mir den fast holen Batman & Thor dazu noch Frau Carrere im selben Film :D

Dazu gibt es noch Voodoo (oder ist das Hoodoo?) und einen Zombie!

Ach, der Streifen lohnt sich schon, ist halt totaler Trash, wenn man das mag, wird man gut unterhalten.
 
Hannibal, ja.. hab mir mal die ersten paar Folgen angeschaut und fand die recht passabel aber der Schauspieler von Will Graham ging mir dermaßen auf die Nüsse,
dass ich die Serie nicht mehr weiterverfolgt habe.

Wird das noch besser oder bleibt der so lethargisch bzw. eher autistisch?
 
Zurück
Oben Unten