Eure neusten DVDs/Blu-Rays/UHDs

41-D5aCNHwL.jpg
71LG96tVewL._SX425_.jpg
 
Endlich, endlich habe ich diese beiden echten Lücken in meiner physischen Filmsammlung geschlossen:

Zum einen dieser humoristische Streifen, da "echter" Horror nicht so meins ist.



Und dann noch diesen Italowestern mit Franco Nero. Ein Schmuckstück und einer der letzten "Spaghettiwestern".



Beide schon mehrfach gesehen, nun auch Besitz!
 
Graphic Sexual Horror

Gab es ewig nur bei Amazon zu einen Fantasypreis. Kaum ist er da weg, gab es ihn woanders zum Normalpreis. Da mußt ich trotz aktuellen lagebedingtem Bestellstop zuschlagen.
 
Zu meiner Sammlung sind 2 Boxen und 2 Einzeltitel dazugekommen:
Xena Komplettbox und Xena Finale Director's Cut, The Rocky Horror Picture Show und die He-Man and the Masters of the Universe Komplettbox.

 
Zurück
Oben Unten