Eure neusten DVDs/Blu-Rays/UHDs

Stellenweise bekomm ichs mit der Angst zu tun bei diversen Gesichtsausdrücken Dafoe`s. Da meint man echt man guckt dem Leibhaftigen ins Gesicht o_O;).
9/10 locker nach der Erstsichtung!

Und ich denke bei der Zweitsichtung wird das Ding tatsächlich
noch wachsen ;)
Habe keine Ahnung, ob der Streifen in kommerzieller Hinsicht ein
Erfolg war ( bei den heutigen Sehgewohnheiten gehe ich mal nicht
davon aus ) , aber alleine mit Aussicht auf ähnliche Filme und auf-
grund der herausragenden Darstellerleistungen wäre es ihm mehr
als zu gönnen.
 
Ja, ein absolut grandioses Stück Kino mit vielen Interpretations-
möglichkeiten.
Pattinson ( unfassbar, was der Mann in den letzten Jahren für
eine positive Entwicklung durchgemacht hat ) und Dafoe sind
einfach unschlagbar gut.
Dazu eine packende und überaus beklemmende Atmosphäre.
Für mich einer der besten Filme der letzten Jahre.

Habe ihn jetzt auch gesehen. Absolut großartig und vielleicht DIE Anti These zu dem ganzen CGI Geschisse und aufgeblasen Blockbuster die mich nur noch fürchterlich nerven.
In der Tat ein Film den es lohnt, mehrfach zu sehen. Besonders das Ende ist ja schon ziemlich verzwickt und beide Erzähler nicht wirklich verlässlich.
 
94618555_221833199108193_2228526562729263104_n.jpg
94571715_587628488548380_5006092341233057792_n.jpg
94570007_697431664338523_5500559951652716544_n.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das aus Leben und sterben in L.A.? Ist eine Erstsichtung. Schande über mein Haupt...
Möglich. Mein Vater brachte/bringt den Spruch immer mal zu bestimmten Gelegenheiten. Wobei ich nicht glaube das er jemals diesen Film geschaut hat:D
Ich seh deine geposteten Bilder nicht;)

Edit: Der Satz stammt vom legendären wie umstrittenen Showmaster Hans-Joachim Kuhlenkampff, als in seiner Sendung "Einer wird gewinnen" das Licht für längere Zeit ausfiel und erste Reparaturversuche scheiterten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Möglich. Mein Vater brachte/bringt den Spruch immer mal zu bestimmten Gelegenheiten. Wobei ich nicht glaube das er jemals diesen Film geschaut hat:D
Ich seh deine geposteten Bilder nicht;)

Edit: Der Satz stammt vom legendären wie umstrittenen Showmaster Hans-Joachim Kuhlenkampff, als in seiner Sendung "Einer wird gewinnen" das Licht für längere Zeit ausfiel und erste Reparaturversuche scheiterten.
Achso :D

Besser?
 
Zurück
Oben Unten