Eurynomos - Neue Band um Okkulto (Ex-Desaster)

kilmister666

Deaf Dealer
Guude ,

Hier mal en Link mit news über den guten alten Okkulto , Ex Sänger von Desaster - der Mann der Demos wie zb.Lost in the Ages - oder Lps wie Hellfires Dominion und dem göttlichen Tyrants of the Netherworld Album seinen Stempel aufgedrückt hat.

Okkulto war immer ein riesen Fave von mir oder besser Desaster waren es mit ihm am Mikro , leider sehr enttäuschend
als er damals nach dem wacken gig keinen Bock mehr hatte auf die Szene und alles hingeworfen hat .

Ich persönlich hab lange gehofft ma wieder was von ihm zu hören und dann musste ich anfang des monats sein statement auf der folgenden page lesen , denke es wird def rocken was er uns in der nächsten zeit um die Ohren hauen wird !

Denke einige von euch werde die news schon kennen aber trotzdem auch nochma hier :

http://eurynomos.com/

Nach infos die ich habe ,wird es gegen späten Herbst ein release natürlich über costa von iron pegasus geben !

Also - BANG OR BE BANGED !!!
 
MUSIK !!!!!!!!!!!!!

4 Std. ·
EURYNOMOS Bandnews:

"Very raw and primitive Rehearsal recordings online, as a first sign of EURYNOMOS´ musical erruption.
All recorded with an oldschool Pioneer tapedeck as a Homage to the Tapetrading-cult-days. It captures the band just in front of their speakers... rough, loud and untamed as it was meant to be!

Stay tuned, lots of new songs in progress, recordings are scheduled for November."

(Eurynomos, 24th August 2014)


... to be out in December on IRON PEGASUS RECORDS.



http://eurynomos.com/music/Raw-Rehearsal-from-the-Crypts-of-Zuechner.mp3

Raw as Hell Rehearsal-teaser (August 2014)
eurynomos.com
 
Zurück
Oben Unten