Exhorder - Slaughter In The Vatican

Finde inzwischen dass Du in Sachen Atrophy zu kritisch bist. Das neue Album wischt z.B. mit allen Testament Scheiben nach der PWYP in Sachen Songqualität, Stimme, Texte u.a. den Boden. Chuck und die Kollegen der einstigen US-Thrashelite wären aber sowas von dankbar wenn sie nochmal so einen Kracher in ihre Diskographie der letzten 30 Jahre hätten einbauen können.
Ohne die Atrophy bisher gehört zu haben: Low und The Gathering sind beide fantastisch und wischen zum Beispiel mit der stinklangweiligen Practice den Boden.
 
Falscher Faden aber die beiden von Dir genannten Testament-Scheiben sind einfach weit weg vom 80er Jahre Bay-Area-Thrash mit dem hier Atrophy aufwarten und kamen in einer Zeit in der der Zeitgeist eben stärker von Nirvana oder Death Metal geprägt war und genau das hört man diesen Scheiben m.E. auch an.

Testament haben sich dabei für mich zu stark in die Death-Metal Ecke entwickelt und deswegen bleibt PWYP für meinen Geschmack deutlich besser und eben auch klassisch-thrashiger. Wer will Chuck Billy growlen hören? Ich jedenfalls nicht.
 
Zurück
Oben Unten