EXODUS

@Matty Shredmaster + @Escobar: Die Likes gabs dafür daß ihr es geschafft habt was zu schreiben das ich grad nicht blicke. ;)

Ich hab meine Wertung knallhart geändert. Andere machen das gefühlt irgendwie täglich. Siehe hierzu den Verlauf des "Lieblingsband"-Threads. :D
Und das symbolische Zerreissen der Liste könnte interessant sein. Warst ja bisher einer der durchaus vernünftig argumentiert statt das Erklärholz auszupacken. :)
Ich wollte einfach nur einen Scherz machen. Wenn du ihn nicht blickst, war er halt nicht so toll ;)
 
Nicht deine Schuld! Bin noch nicht so lange wach, hab nur 5 Stunden gepennt.... daß es ein Scherz war war mir schon klar. Nur steh ich manchmal ganz schön auf der Leitung. ;)
 
Ein Exodusranking? Hm, ja, woll ma mal.

1a. Bonded By Blood
1b. Pleasures Of The Flesh / Fabulous Disaster
1d. Impact Is Imminent
1e. Blood In Blood Out
1f. Force Of Habit / Tempo Of The Damned
2. Shovel Headed Kill Machine

Der Exhibitionsimus-Rest ist als "Brüllaffe mit Riffgeschiebe" aus den Ohren verbannt, "Let There Be Blood" Leichenfledderei eines Genreklassikers übelster Sorte.

Die "Live At The DNA"-DVD ist stark, "Another Lesson In Violence" ist auch fein, fertig ist meine 'Dusenwelt.

Würde ich so wenig überraschend unterschreiben. Vielleicht die "Blood In..." noch etwas hochhieven.
Aber leichter Einspruch bezüglich den Exhibitions: Teil 2 finde ich bis auf die Überlänge gelungen.
 
Habe heute das neue "Bonded by Thrash" Album reinbekommen, was für eine geile Abrissbirne!

Mieses Artwork, nicht originales Bandlogo und die lieblose Aufmachung lassen Schlimmes befürchten, aber der Inhalt ist grandios!
Brutal runtergeholzt von einer Band auf ihrem Zenit, aufgenommen 1990 für einen Radio Live-Mittschnitt im Fillmore San Francisco, also quasi eine erweiterte Version von "Good Friendly Violent Fun".
Die Soundqualität geht auch voll in Ordnung!

Bereinigt um die Intros und anderen Bonus Schnickschnack, befinden sich folgende Tracks auf der CD:

CD 1:
01. The Last Act Of Defiance 04:39
02. Fabulous Disaster 04:56
03. And Then There Were None 04:38
04. Corruption 05:24
05. Chemi-Kill 05:05
06. 'Til Death Do Us Part 04:20
07. The Toxic Waltz 04:28
08. Cajun Hell 05:29
09. Piranha 03:41
10. Low Rider 02:25

CD 2:
01. Verbal Razors 07:17
02. Brain Dead 04:10
03. Like Father Like Son 07:20
04. Exodus 04:22
05. Dirty Deeds Done Dirt Cheap 04:04

Also nur vom allerfeinsten... dicke Empfehlung an alle Exodus Lunatics!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Exodus-Konzert ohne Bonded By Blood kann niemals vollständig sein.
Der Rest liest sich allerdings sehr interessant, ich werde wohl mal Ausschau halten.
 
Habe heute das neue "Bonded by Thrash" Album reinbekommen, was für eine geile Abrissbirne!

Mieses Artwork, nicht originales Bandlogo und die lieblose Aufmachung lassen Schlimmes befürchten, aber der Inhalt ist grandios!
Brutal runtergeholzt von einer Band auf ihrem Zenit, aufgenommen 1990 für einen Radio Live-Mittschnitt im Fillmore San Francisco, also quasi eine erweiterte Version von "Good Friendly Violent Fun".
Die Soundqualität geht auch voll in Ordnung!

Bereinigt um die Intros und anderen Bonus Schnickschnack, befinden sich folgende Tracks auf der CD:

CD 1:
01. The Last Act Of Defiance 04:39
02. Fabulous Disaster 04:56
03. And Then There Were None 04:38
04. Corruption 05:24
05. Chemi-Kill 05:05
06. 'Til Death Do Us Part 04:20
07. The Toxic Waltz 04:28
08. Cajun Hell 05:29
09. Piranha 03:41
10. Low Rider 02:25

CD 2:
01. Verbal Razors 07:17
02. Brain Dead 04:10
03. Like Father Like Son 07:20
04. Exodus 04:22
05. Dirty Deeds Done Dirt Cheap 04:04

Also nur vom allerfeinsten... dicke Empfehlung an alle Exodus Lunatics!
Danke fuer den Tipp!
 
Brutal runtergeholzt von einer Band auf ihrem Zenit, aufgenommen 1990 für einen Radio Live-Mittschnitt im Fillmore San Francisco, also quasi eine erweiterte Version von "Good Friendly Violent Fun".

Genau das hab ich befürchtet/erwartet... Mal schauen, wenn sie mal günstig zu haben ist kann man eventuell zuschlagen.
 
Tja, da waren es dann doch noch drei.... Eigentlich brauch ich ja keine Live-Alben mehr, hab ich ausm Metal zumindest soweit alles was ich brauche. Bin nicht so der Freund von Live-Alben. Aber die "Good Friendly...." + die "Another Lesson...." bräuchte ich schon irgendwie noch für das Gefühl die für mich relevanten Live-Metal-Alben zu haben. Und jetzt kommt @Sargent D mit dieser Empfehlung um die Ecke... :hmmja: Egal, danke dir. :)
 
Benötigt man zwingend eine der Exodus Live Scheiben? Ich war mal drauf und dran, die Another Lesson in Violence zu kaufen, bis heute zögere ich.
Wäre vllt für das Thrash Voting eine lohnenswerte Option?
 
Benötigt man zwingend eine der Exodus Live Scheiben? Ich war mal drauf und dran, die Another Lesson in Violence zu kaufen, bis heute zögere ich.
Wäre vllt für das Thrash Voting eine lohnenswerte Option?
Die ALIV ist mit Baloff und somit ein Muss. Mehr Livescheiben brauch man mMn allerdings nicht
Diese hier finde ich auch noch ganz nett:

734.jpg
 
Benötigt man zwingend eine der Exodus Live Scheiben? Ich war mal drauf und dran, die Another Lesson in Violence zu kaufen, bis heute zögere ich.
Wäre vllt für das Thrash Voting eine lohnenswerte Option?
Absolute Killerscheibe. Bonded by Blood mit vernünftigem Sound. Außerdem ist als Leckerbissen noch Impaler mit drauf. Hinzu kommen die wirklich geilen Ansagen von Paul Ballof....Das Teil ist wirklich ein Klassiker.
 
Benötigt man zwingend eine der Exodus Live Scheiben? Ich war mal drauf und dran, die Another Lesson in Violence zu kaufen, bis heute zögere ich.
Wäre vllt für das Thrash Voting eine lohnenswerte Option?
Die ist halt so viel live wie Kiss' Alive! oder Ufos Strangers oder Priests Unleashed im überfetten Sneapsound. Ich brauch das nicht wirklich, andere schon, wie man lesen kann.

Edith empfiehlt die Live At The DNA-DVD.
 
Zurück
Oben Unten