F.K.Ü. - Metal Moshing Mad

Othuum

Till Deaf Do Us Part
Nanü?
Kein Thread zu den schwedischen Horror-Thrashern, die schon seit 1987 durch die Gegend krebsen?
Na denn!
Für die, die die (sind ne Menge "die's"...) Band noch nicht kennen, F.K.Ü. aus Uppsala spielen, wie schon erwähnt, astreinen Thrashmetal, überwiegend im Thema Horror angesiedelt.
Dabei immer Spaß inne Backen und den Fuß immer, oder zumindest überwiegend, auf dem Gaspedal, ohne jedoch schmissige Melodien außer Acht zu lassen.
Ich kopiere mal zur Übersicht die Diskografie hier rein:

  • 1998: Beware of the Evil Ünderwear (Demo, Eigenveröffentlichung)
  • 1999: Metal Moshing Mad (Album, Head Mechanic Records)
  • 2005: Sometimes They Come Back... To Mosh (Album, Head Mechanic Records)
  • 2017: 1981 (Album)
Alle Alben laufen bei mir in schöner Regelmäßigkeit, besonders die "Where Moshers Dwell" und vor allem die "1981", die sich ausschließlich mit Horrfilmen aus besagtem Jahr befasst.
Freunde von Thrash, der sich sich selbst nicht zu ersnt nimmt sollten mal ein bis zwei Ohren riskieren! :top:

Kostpröbchen:
 
Zuletzt bearbeitet:
War "Where moshers dwell" die Scheibe mit den ganzen Songtitel Parodien? Irgendwas mit Unstoppable Force etc.

Hab den Kram ewig nicht mehr gehört. Erinnerte mich immer an Exodus, nicht zuletzt wegen des Gesangs
 
War "Where moshers dwell" die Scheibe mit den ganzen Songtitel Parodien? Irgendwas mit Unstoppable Force etc.

Hab den Kram ewig nicht mehr gehört. Erinnerte mich immer an Exodus, nicht zuletzt wegen des Gesangs
Jo, zumindest teilweise!
Twitch of the Thrash Nerve, Bedilia, Sleepwalker Texas Ranger z.B. :top:
 
schon zu lange nicht mehr gehört...

die Sometimes thy come back und die Where moshers dwell sind schon feine Happen..
 
Zurück
Oben Unten