Forming The Void - Rift, 18.08.2018

Daskeks

Till Deaf Do Us Part
Ich habe seit Veröffentlichnung überlegt, in welchen Thread ich das Album packen soll, Sludge, Doom oder Stoner und konnte mich nicht so recht entscheiden. Für Sludge ist es nicht dreckig genug, für Stoner irgendwie doch im Grundton zu hart und für Doom zuviel Sludge und Stoner ;)
Ich habe das Album mittlerweile locker 20 x gehört und finde es erstaunlich fesselnd. Irgendwie sind die Songs genretypisch ausufernd, trotzdem lebt die Platte einfach vom guten Songwriting. Daher nutzt sich das Album bei mir auch bisher null ab.
Am ehesten erinnert mich der Sound an Torche. In irgendwelchen Magazin-Artikeln und ich glaube auch beim Promo-Geschwafel fällt der der Name Baroness, aber die klingen dann doch irgendwie ganz anders.
111111111111111111.jpg


Und hier noch der Bandcamp-Link: https://formingthevoid.bandcamp.com/

a1359379656_10.jpg
 
Zurück
Oben Unten