Forsaken Tomb

Wulle

Deaf Dumb Blind
Moin,

um uns kurz vorzustellen, wir sind Forsaken Tomb aus Osnabrück und spielen einen Mix aus Horror Punk und D-Beat Thrash/ Speed. Die Demo wurde 2016 in Eigenproduktion gefertigt. Als Inspiration gelten insbesondere Venom, Midnight, Attic, Misfits, Anti Cimex. Hört mal rein, besucht uns auf Facebook, empfehlt uns weiter, zereist uns in der Luft oder habt einfach Spaß.

https://m.facebook.com/forsakentomb

Cheers, Wulle
htteps://youtu.be/MC_F3wCivCw
 
Cooler Stoff! Kann das sein, dass ich euch vor nicht allzu langer Zeit bei MTS in Oldenburg live gesehen habe? Oder war das in Bremen? Wie auch immer, gefällt mir gut, was ihr das rausballert...!
 
Jetzt fällt's mir wieder ein. Das war die Show mit Taiwaz bei MTS, oder? War ein geiler Abend bei leider sehr überschaubarem Publikumszuspruch.
 
Genau support für Taiwaz, hat uns trotzdem viel Spaß gemacht. Wir haben mit Panzer Squad (die andere Band von Bassist Sven und mir) letztes Jahr Iron Angel dort als Support begleiten dürfen. Toller Abend, Tolle Mannschaft, nette Bands, rundum eigentlich immer cool im MTS, auch einfach mal was anderes in einem kleinen Plattenladen zu spielen.
 
Jou, bei Iron Angel und Panzer Squad war ja ein ganzer Teil des Forums anwesend und enthemmt am Feiern. Hat Spaß gemacht, wie immer in dem Laden. Kiek ma wedder rin...!
 
Das nächste Konzert steht ebenfalls kurz vor der Tür. Am 26.03.17 im Bastard Club in Osnabrück werden wir die dänische Band RISING als Vorband unterstützen.
 

Anhänge

  • FB_IMG_1488818280476.jpg
    FB_IMG_1488818280476.jpg
    28,2 KB · Aufrufe: 1
Zurück
Oben Unten