Frostbiter vs. Metal

Glühend heiss brrr... hattest du nicht genug Sommer?
(französischer Akzent ein) oui, oui, dann treffen wir uns in die Kiehlhouse dort können wir die Sane für die Torte mixen, wir kratzen die Vanille aus die Schote, wir verzieren die Torte mit die Nippel aus Himbären.
Das wird größer als die Eiffelturm, imposanter als Sacre Court, excuisiter als die Trüffel von die Normandie.
Oder ich rezitiert ein Gespräch von die Catherine Deneuve mit die Orst Buchholtz.
Catherine :" cherie cherie bitte mach mir ein Kind."
Orst:"aber Kinder werden nicht gemacht Kinder werden geboren."
Catherine :"dann Bohr mir ein Kind. :D
 
Schön und gut aber wo bleibt da der gute alte Dünnsinn?
Entweder das sind mindestens 6,oder wir müssen einen Stuhlkreis bilden und das ausdiskutieren, und dann riecht das wieder streng.

Ihr habt den 7. Sinn vergessen! Verdamnt. Der ist wichtig. Man denke nur an Venom's 7 Gates of Hell, Siebenbürgen, Die Glorreichen Sieben, Seven Deadly Sins, Die Sieben Zwerge, Das Siebte Siegel, Der Wolf und die Sieben Geisslein...Luft holen...
 
Ihr habt den 7. Sinn vergessen! Verdamnt. Der ist wichtig. Man denke nur an Venom's 7 Gates of Hell, Siebenbürgen, Die Glorreichen Sieben, Seven Deadly Sins, Die Sieben Zwerge, Das Siebte Siegel, Der Wolf und die Sieben Geisslein...Luft holen...
Wieso vergessen, wir kennen ihn nicht, ich habe nur gehört er soll aus dem indianischen kommen.
 
Zurück
Oben Unten