Frostbiter vs. Metal

Straßen? Ham wir von geträumt. Wenn wir mal auf 'ner Straße gehen wollten, dann haben wir immer so'n Verkehrslernteppich mit raus genommen, vor uns ausgerollt, rübergelatscht, hinter uns zusammengerollt, vor uns wieder ausgerollt, rübergelatscht und und und. Hat ganz schön gedauert, so'n durchschnittlicher Spaziergang...!
 
Straßen? Ham wir von geträumt. Wenn wir mal auf 'ner Straße gehen wollten, dann haben wir immer so'n Verkehrslernteppich mit raus genommen, vor uns ausgerollt, rübergelatscht, hinter uns zusammengerollt, vor uns wieder ausgerollt, rübergelatscht und und und. Hat ganz schön gedauert, so'n durchschnittlicher Spaziergang...!

Du hattest einen Teppich?
 
Deswegen bin ich so froh, im 21. Jahrhundert zu leben. Was das immer für'n Geschleppe war mit den Bauklötzchen, nee...!
 
Barfuß? Auf den blanken Knochen!

Und die Schlitten waren natürlich mit den schweren Holzbauklötzen aus Stein beladen!

Und überhaupt...

Knochen? Die haben uns die hungrigen Tiere geklaut... Wir hatten die Holzbauklötze also nicht auf dem Schlitten, wir mussten sie als Knochenersatz nutzen...
 
Knochen? Die haben uns die hungrigen Tiere geklaut... Wir hatten die Holzbauklötze also nicht auf dem Schlitten, wir mussten sie als Knochenersatz nutzen...
Das war bestimmt schwierig, die Sehnen wieder dranzubasteln. Aber wenn man sowieso gerade auf dem Kantholz kniet... Hat man ja eh nix zu tun.
 
ECHT wahr.
Mein Urgroßvater hat nen Fisch an ner Kordel über den Tisch gehangen.
Die Kinder bekamen Brot das am Fisch gerieben wurde.
Die Uroma konnte die Gräten plündern und Uropa bekam das Fischfleisch.
 
Zurück
Oben Unten