Fuck The Commerce 29.05. - 02.06.2019

Ich habe mich beim Party-San mit Leuten unterhalten die einst das alte FTC aufgebaut haben und auch mit Leuten von Plattenflabel die richtig tief in der Materie stecken.
So sicher ist das noch nicht ob es nun wirklich stattfindet.
Leute welche das alte Fuck aufgebaut haben, sind sicherlich nicht aufm PSOA zugegen. Die sind da längst raus...und in Schlotheim eher unerwünscht.
 
50058559_524305618079723_4982958470555762688_n.jpg


Massacre. Fragt sich, welche Inkarnation. Wahrscheinlich eine weitere Kam Lee-Patchwork-Variante, eh? Billing juckt mich null. Bin def. raus.
 
50058559_524305618079723_4982958470555762688_n.jpg

Massacre. Fragt sich, welche Inkarnation. Wahrscheinlich eine weitere Kam Lee-Patchwork-Variante, eh? Billing juckt mich null. Bin def. raus.

Auf Kam Lee herumzuhacken ist in Death Metal Kreisen zu einer Lieblingsbeschäftigung geworden oder ? Was der Mann geleistet und erschaffen hat wird dabei völlig außer Acht gelassen. Hinterfragt wird auch nichts, man bewirft ihn einfach immer weiter mit Schmutz und nutzt jede seiner sarkastischen oder misantropischen Rekationen dazu um mit noch mehr Schmutz zu werfen.

Allein schon Massacre ohne Kam Lee zu wollen grenzt an Realitätsverlust.

Um das ganze mal etwas aufzuklären. Die gescheiterte Massacre Reunion vom letzten Jahr war nicht Ricks oder Kams Schuld. Terry Buttler hatte sich mit Bill Andrews (der übrigens schon seit über 20 Jahren nicht mehr als Musiker aktiv ist) zusammengetan und die Nutzung des Namens "Massacre" unterbunden. Anschließend haben sich Terry Buttler und Ed Web (der Sänger der auf dem back from beyond album zu hören war) den Namen gesichert und es gab Post vom Anwalt für Lee/Rozz. Das hatte zur Folge das sich Massacre in MassacreX umbenannte. Leider reichte das Web und Buttler nicht, so dass sie rechtlich erwirkten, dass der Name "Massacre" gar nicht mehr im Bandnamen auftauschen darf. Letzten Endes wurde sich dann in Gods of Death umbenannt. Diese ganze Schlammschlacht hat der Band so viel Schaden zugefügt, das bis auf Protzen und diverse Anfragen aus Südamerika so gut wie keine shows gebucht wurden. Als dann kurz vor der Tour dann der Bassist wegen "kein bock und Pass abgelaufen" ausstieg zog Rozz die Reissleine und es fiel auch der Protzen gig flach.
Das ganze war völlig fürn Arsch und hat der Rehabilitation der Band gegenüber Fans und interessierten Bookern natürlich stark geschadet.

Nun sieht es aber so aus als wären sich Buttler Lee und Rozz endlich einig geworden. Als Bassist wurde Mike Borders, der auch schon von 1984-1986 in der Band war verpflichtet.

Da Andrews niemals zurückkehren wird und Buttler und Lee/Rozz sich einfach zu sehr überworfen haben ist das im Prinzip das bestmöglichste Lineup und wird auch von mir unterstützt.

Sollte es jedoch wieder gegen die Wand gefahren werden ist endgültig Sense.
 
Zuletzt bearbeitet:
An Lächerlichkeit kaum zu überbieten. Da können einem die 3 - 4 guten Bands Leid tun, die da verheizt werden. Unglaublich, wie das einst geniale Festival zunichte gemacht wurde. Naja, sind halt nun Leute am Werk, die null Peilung haben.
 
Ich habe nur gehört, dass auf einem Bild in FB es sehr leer aussah.
Kenne aber auch echt keinen der dort hinwollte.
 
No joke: jedes Mal, wenn ich sehe, dass in diesem Thread jemand Neues gepostet hat, dann hoffe ich immer sehnsüchtig, dass jemand "Also, ich war da und fand's eigentlich ganz geil...!" schreibt.
 
Zurück
Oben Unten