Funebrarum & Galvanizer // Shadows Of Putrefaction European Tour 2019 • 23.08-03.09

Ipp

Till Deaf Do Us Part
Pre_tour_poster_web1.jpg


23rd/24th August Helsinki, Finland Ääniwalli *Helsinki Death Fest IV
25th August Lodz, Poland Klub Magnetofon
26th August Warsawa, Poland Poglos
27th August Dresden, Germany Chemiefabrik
28th August Kassel, Germany Goldgruppe
29th August Deinze, Belgium Elpee
30th August Breda, The Netherlands Nieuwe Veste
31st August Berlin, Germany Zukunft am Ostkreuz *Morbid Catacombs Fest
1st September Prague, Czechia 007 Klub
2nd September Linz, Austria Kapu
3rd September Nuremberg, Germany Roter Salon
4th September Hamburg, Germany Bambi Galore *KIll-Town Death Fest Warm Up
5th-8th September Copenhagen, Denmark Pumpehuset *KIll-Town Death Fest VII
 
Schön langsam denke ich, dass in Ö die interessanteren Konzerte eher in Linz als in Wien sind... leider kann ich jetzt aber nicht mehr zurück ziehen.
 
*Wahn*@ Durchsage nach Galvanizer: Da hat sich tatsächlich der "Hausmeister" über falsch geparkte Fahrräder beschwert... Nachts, im Industriegebiet, wo außer den Konzertbesuchern niemand vor Ort ist... :D Bayern, ey...

Rein musiktechnisch gab es aber bisher nix auszusetzen: Alle Daumen hoch für Khaos und Galvanizer!!! :feierei:
 
Funebrarum waren die Macht, ey! :verehr:

Edit: Und die im Publikum anwesenden Deathronation-Jungs wieder nicht gefragt, wann das neue Album kommt... :hmmja:
 
Zuletzt bearbeitet:
Funebrarum waren die Macht, ey! :verehr:

Edit: Und die im Publikum anwesenden Deathronation-Jungs wieder nicht gefragt, wann das neue Album kommt... :hmmja:

Überragender Abend! Bin leider erst um 21 Uhr aufgeschlagen und hab daher Khaos verpasst, die sehe ich aber spätestens auf dem nächsten Braincrusher Festival. Galvanizer waren überragend, kurzweilig und mit einer Menge Terrorizer/Regurgitate Gedächtnismomenten. Funebrarum mit einer Machtdemonstration! DM mit zwei Gitarren ist ab und zu auch ganz schön.:D
 
Und ich ärger mich grad, daß ich vergessen hab, das Khaos-Tape mitzunehmen...zig Mal am Merch-Tisch vorbeigelaufen.
 
Zurück
Oben Unten