German Swordbrothers Festival Lünen 11.03.2023

Das war´s an Bildern von meiner Seite.
Ein Teil des Abends ist mir nur undeutlich in Erinnerung, das Bier war zu lecker und beim Kodex bin ich tatsächlich ein wenig ins torkeln gekommen.
Aber vermutlich haben mich da nur die anderer Banger hin und her geschubst. Grobiane!
Bis auf den Verlust meines Hoodies ein toller Abend.
Wann geht´s endlich weiter mit Konzerten?
:D

Ja, das ist mir auch aufgefallen. Aber @GordonOverkill hat aufgepasst. :D
 
Das war wirklich ein genialer Tag!

Top Bands, toll organisiert und gute Gespräche geführt :)

War schön einige von euch (erneut) zu treffen und vielen Dank für die netten Worte.

Ein paar Worte zum Headliner muss ich auch noch loswerden...

Atlantean Kodex ist eine Band, die ich schon lange verfolge. Ich habe sie als Opener, aber auch mehrmals als Headliner gesehen und ihre Show immer genossen.

Einige Kodex-Fans waren sich einig, dass diese Show ihre beste gewesen sein könnte. Ich stimme auch zu, denn die Band war on fire und es war ein großartiges Gefühl, die epischen Hymnen zusammen mit hunderten anderen Metallern zu singen.

Für mich ging an dem unvergesslichen Tag ein kleiner Traum in Erfüllung, als ich die Bühne mit einer Band teilen durfte, die meine Musik beeinflusst.
 
Das war wirklich ein genialer Tag!

Top Bands, toll organisiert und gute Gespräche geführt :)

War schön einige von euch (erneut) zu treffen und vielen Dank für die netten Worte.

Ein paar Worte zum Headliner muss ich auch noch loswerden...

Atlantean Kodex ist eine Band, die ich schon lange verfolge. Ich habe sie als Opener, aber auch mehrmals als Headliner gesehen und ihre Show immer genossen.

Einige Kodex-Fans waren sich einig, dass diese Show ihre beste gewesen sein könnte. Ich stimme auch zu, denn die Band war on fire und es war ein großartiges Gefühl, die epischen Hymnen zusammen mit hunderten anderen Metallern zu singen.

Für mich ging an dem unvergesslichen Tag ein kleiner Traum in Erfüllung, als ich die Bühne mit einer Band teilen durfte, die meine Musik beeinflusst.
Wo spielst du denn mit?
 
Ich war mit der Kodex Playlist nicht völlig glücklich. Das Triple Prophet-Chariots-He who walks hat ein wenig Dynamik raus genommen. Aber das mag mein persönliches Problem sein.
 
So, ich wollte mich auch nochmal im Namen der Servants für den absolut geilen Tag bedanken. Unser Live-Debut hätte kaum epischer sein können, und in keinem geileren Rahmen :feierei:
An der Livefront war durchgehend hohes Niveau, erwartungsgemäß war es aber schon ganz großes Kino, CROM endlich live zu sehen, und KODEX lieferten einen selbst für ihre Verhältnisse denkwürdigen Auftritt ab.
Und es war sehr cool, nochmal ein paar Menschen zu den Forumsnamen persönlich kennengelernt zu haben ^_^

P.S.: Wer noch Fotos oder Videos von uns hat und mir die schicken könnte - ich würde mich freuen!
 
Ich war mit der Kodex Playlist nicht völlig glücklich. Das Triple Prophet-Chariots-He who walks hat ein wenig Dynamik raus genommen. Aber das mag mein persönliches Problem sein.

Ehrlich gesagt fand ich ja gerade diesen Chariots-Übergang unglaublich geil. Das war ziemlich unerwartet und ich brauchte ein paar Sekunden um zu verstehen, was sie da eigentlich machen xD
Wenns nach mir persönlich gegangen wäre, hätten sie Heresiarch gerne gegen z. B. Fountain Of Nepenthe oder Enthroned In Clouds And Fire (oder Vesper Al Hymn, um meinen Geheimfavoriten zu nennen) bringen können, aber wenn jeder seinen Willen kriegt dauert die Show 4 Stunden (was komplett okay wäre!) :jubel:
 
Zurück
Oben Unten