Gibt es hier schon einen Bewertungsthread?

Habe beim guten @Java CDs bestellt (Atheist & Blotted Science), da dieser seine Sammlung ja teilauflösen möchte. Kannte ihn schon vorher durch PN und habe ihn als einen netten und umgänglichen Zeitgenossen kennengelernt. Er hat die CDs, wie besprochen, umgehend versand und mir auch einen kleinen Discount gewährt. Da hab ich mich sehr drüber gefreut:jubel:
Ansonsten ist der Zustand, wie angegeben gewesen, wie neu und es gibt nichts zu beanstanden. Umkehrschluss er bekommt 100/100 Punkten von mir. Gerne wieder:top::feierei:
 
hab ich komischerweise echt noch nie probiert:D
Dann belasse es auch besser dabei :)
Wobei ich sagen muss, dass ich hier gerne übertreibe. Aufgrund der regionalen "Rivalität" zu unserem Heimatbier wird von uns gerne mal über Bit gelästert. Gutes Bier ist es jetzt wirklich nicht, aber auch weit entfernt von Plörre
 
Dann belasse es auch besser dabei :)
Wobei ich sagen muss, dass ich hier gerne übertreibe. Aufgrund der regionalen "Rivalität" zu unserem Heimatbier wird von uns gerne mal über Bit gelästert. Gutes Bier ist es jetzt wirklich nicht, aber auch weit entfernt von Plörre
und was ist nun wieder dein Heimatbier? Machs mir doch nicht so schwer...:D
 
und was ist nun wieder dein Heimatbier? Machs mir doch nicht so schwer...:D
11akphn6teeip.jpg




und



bildwelt_beckers_w700.jpg




Karlsberg und Beckers (mitterweile wurde aber auch Beckers von Karlsberg aufgekauft9.
 
Habe beim @Quarterer ordentlich CDs, z.T. für schmalstes Geld, geordert. Mein Feedback für ihn:

+angenehmer Kontakt
+genaue Beschreibung der Artikel
+sehr gute Verpackung
+schnellstmöglicher Versand
+alle CDs laufen einwandfrei
+kleiner Discount
------------------------------------------
->gerne wieder und Danke :):top::feierei:
 
Habe von @Guardian eine Karte für's Keep It True 2017 erstanden für den Original-Preis + Versand (Einschreiben). Nicht nur, dass er ein herzlicher Zeitgenosse und angenehm im Kontakt ist, er hat die Sendung schon fertig gehabt, während wir noch am Schreiben waren - toll!
Dienstagabend geschrieben, Geld per Telefonbanking an ihn überwiesen, Donnerstag dann bei ihm eingegangen, heute bei mir schon in der Post gewesen :top:
Brief unversehrt, Ticket makellos - prima :jubel:

Super Sache, gerne wieder und 'til KIT then:):feierei:
 
Den Dank gebe ich gerne an @HantSchwartz zurück... Netter Kontakt, schnelle Zahlung und direkte Rückmeldung nach Erhalt des Tickets.

Besser kann es eigentlich nicht laufen. :top:

Den erfolgreich verlaufenen Deal können wir dann ja am 02.10. bei Iron Angel nochmal live und in Farbe mit Bier begießen. :feierei:
 
Zurück
Oben Unten