Glenn Hughes Tour Burn 50th Anniversary

War übrigens sehr cool dich kennenzulernen.

Hat mich auch sehr gefreut!:feierei:
Und auf meinem Vinyl steht nun "to Bex.... Glenn Hughes

20240417-231013-01.jpg


Und Mr. Hughes ist unfassbar nett und sympathisch.
Er hätte mir nicht öfters danken können, dass ich mittwochs Abends gekommen bin, um ihn zu sehen.

Genialer Abend.

Wie, was, wo, bitte? Du hast ihn noch getroffen?!:verehr: Hammer! Nach dem Konzert oder bist du ihm schon vorher irgendwo über den Weg gelaufen?

Der gute Hughes war ja schon auf der Bühne überwältigt, dass die Leute wegen ihm an einem Wochentag zum Konzert gekommen sind. Es hätten eigentlich noch mehr Leute kommen müssen, aber so war es im Club Volta 'ne super Atmosphäre im "kleinen Rahmen" (Außer die Furzerei meines Nebenmannes, der zum Ende hin alle paar Minuten einen hat fahren lassen, gut, vielleicht hat ihn die ständige Filmerei angestrengt.:D)
 
Hat mich auch sehr gefreut!:feierei:


Wie, was, wo, bitte? Du hast ihn noch getroffen?!:verehr: Hammer! Nach dem Konzert oder bist du ihm schon vorher irgendwo über den Weg gelaufen?

Der gute Hughes war ja schon auf der Bühne überwältigt, dass die Leute wegen ihm an einem Wochentag zum Konzert gekommen sind. Es hätten eigentlich noch mehr Leute kommen müssen, aber so war es im Club Volta 'ne super Atmosphäre im "kleinen Rahmen" (Außer die Furzerei meines Nebenmannes, der zum Ende hin alle paar Minuten einen hat fahren lassen, gut, vielleicht hat ihn die ständige Filmerei angestrengt.:D)
War danach. Genau dann wo ich dich ganz schnell stehen lassen musste. Sotry. Aber das ging vor ;)
 
Gerade auf Facebook gelesen, nächstes Jahr soll es eine Hughes Solo-Tour mit einem Best-Of Programm seiner Solo-Alben und neuen Songs geben, er nimmt ja gerade ein neues Solo-Album auf. Hoffentlich macht er dann nochnmal einen Abstecher nach Köln oder Umgebung. Hughes Solo-Album und neues BCC-Album, herrlich.
 
Mega! Dieser Musiker verdient viel mehr Anerkennung hier im Forum. Kann es kaum glauben, dass es hier keinen ihm gewidmeten, generellen Thread gibt. Freu mich total auf Samstag in Osnabrück!
 
Zurück
Oben Unten