Glenn Hughes Tour Burn 50th Anniversary

Erdbär

Till Deaf Do Us Part
Glenn-Hughes-Celebrating-the-50th-Anniversary-Of-The-Album-Burn.jpg


Glenn Hughes geht bald anlässlich des 50-jährigen Jubiläums von Burn auf Tour durch Europa. Für mich als Connaisseur des MK III Lineups von Deep Purple Pflichtprogramm.

20.04. OSNABRÜCK oder 13.05. Bochum Zeche könnte was für mich sein.
 
Für die US Tour dieses Jahr:
Glenn's band features Søren Andersen (guitar),Ash Sheehan (drums) and Bob Fridzema (keyboards).

55€ sind noch verschmerzbar. Ich warte aber noch ab, was an Vorbands kommt. In den USA sind eine Glam Metal und eine Hard Rock Bands dabei.
 
Ich peile mal an ihn auffem Graspop mitzunehmen, wenn es dann die Running Order zulässt. Aber an dem Samstag spielen ja nicht so die Kracherbands sonst.
 
On my way. Vorfreude steigt, erstes Bier im Zug läuft.

Die Vorband kickt mich irgendwie überhaupt nicht, vorhin mal reingehört. Aber auch kein totaler Vollrotz, aber ich bin ja wegen Glenn da.
 
Ein super Konzert war das gestern Abend. Vom Feinsten.:jubel: Hughes verdammt gut aufgelegt, bestens bei Stimme und ist mit einer sehr guten und tighten Band unterwegs. Die Setlist war auch erste Sahne, die Version von "Mistreated" war zum Niederknien. Also Leute, unbedingt hingehen! Egal was ist, lieber den Geburtstag der Schwiegermutter oder den Gerichtstermin sausen lassen.
 
Der @Major Ziggy hat recht.

War übrigens sehr cool dich kennenzulernen.


Oben steht eigentlich alles. BAND ist tight as fuck. Glenn unfassbar gut bei Stimme.

Alle auf der Bühne hatten 90 Minuten mega Laune.

Und auf meinem Vinyl steht nun "to Bex.... Glenn Hughes

20240417-231013-01.jpg


Und Mr. Hughes ist unfassbar nett und sympathisch.
Er hätte mir nicht öfters danken können, dass ich mittwochs Abends gekommen bin, um ihn zu sehen.

Genialer Abend.
 
Zurück
Oben Unten