Graveland plötzlich multikulturell?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kein Widerspruch? Es wurde geschrieben dass Graveland nirgendwo spielen darf, und ich habe zwei Beispiele für größere Festivals gebracht (welche nicht einem HS Festival entsprechen). That's it.
Dann lies doch bitte meinen Kommentar richtig:
Ja, er darf schon woanders spielen bzw. ist bis jetzt dort noch gebucht. Um einen eventuellen Shitstorm bzw. die Ausladung zu vermeiden kommt der Kommentar recht passend. Wenn man jetzt Korinthen kacken möchte, kann man @Claws "ankreiden", dass er meinte Graveland dürfe nirgends spielen, ich habe es allerdings so verstanden, dass die Möglichkeit bestünde, weitere Auftritte außerhalb der einschlägigen zu unterbinden. Daher kein Widerspruch, nein.
 
Wir werden die Entwicklung vom behelmten Waldspaziergänger der weißen Rasse, Vertreter der rassistischen Paganfront und Headliner warmgeduschter Naziveranstaltungen zum aufgeklärten Kosmopoliten und Weltbürger aufmerksam verfolgen. Bis dahin bleibt dieser Thread geschlossen. Der Threadersteller, ein ganz seltener Gast unseres Forums, darf die Thematik gern woanders diskutieren.
Danke für euer Verständnis
- das DF-Team -
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten