MikeRa
Deaf Dumb Blind
Da größere Bands, Tourdaten und Konzerte wohl sowieso ihre eigenen Threads bekommen, wollt ich hier mal die Shows von kleineren Bands, sowie verschiedene Einzelkonzerte sammeln, die so in und um Hannover stattfinden. Hier steigt ja bisweilen doch ne ganze Menge. Gern auch mit Anmerkungen, persönlichen Tipps ergänzen 
AUGUST
14.08.2024 - Subkultur Hannover: Raven + Blessed Child
14.08.2024 - Bei Chez Heinz: Escuela Grind + Ecce Bestia
16.08.2024 - Subkultur Hannover: Eisregen + Maahes
17.08.2024 - Subkultur Hannover: 1914 + Zombie Riot
23.08.2024 - Bei Chez Heinz: Hideous Divinity + Crown The Beast
29.08.2024 - Bei Chez Heinz: Napalm Death
Anmerkung: August ist ja eher so meh für Clubkonzerte. Finds krass das hier so viel geht und dann auch noch wiedermal zwei Taggleich.
- Am 14. sehe ich Raven in der Sub leicht vorn. Mit Blessed Child hat man auch ne Thrash Granate au Braunschweig dabei. Escuela Grind im Heinz eher zu unbekannt? Ecce Bestia kann man gucken, sind halt locals.
- Eisregen/Maahes: Eisregen sind mir persönlich zu sehr "drüber", aber Maahes ist nen lohnenswerter Support, die reißen gut ab.
AUGUST
14.08.2024 - Subkultur Hannover: Raven + Blessed Child
14.08.2024 - Bei Chez Heinz: Escuela Grind + Ecce Bestia
16.08.2024 - Subkultur Hannover: Eisregen + Maahes
17.08.2024 - Subkultur Hannover: 1914 + Zombie Riot
23.08.2024 - Bei Chez Heinz: Hideous Divinity + Crown The Beast
29.08.2024 - Bei Chez Heinz: Napalm Death
Anmerkung: August ist ja eher so meh für Clubkonzerte. Finds krass das hier so viel geht und dann auch noch wiedermal zwei Taggleich.
- Am 14. sehe ich Raven in der Sub leicht vorn. Mit Blessed Child hat man auch ne Thrash Granate au Braunschweig dabei. Escuela Grind im Heinz eher zu unbekannt? Ecce Bestia kann man gucken, sind halt locals.
- Eisregen/Maahes: Eisregen sind mir persönlich zu sehr "drüber", aber Maahes ist nen lohnenswerter Support, die reißen gut ab.
Zuletzt bearbeitet: