Großraum Stuttgart Clubkonzerte + Konzertberichte

joa, da ist grad ziemlich Ebbe... Dann lass uns da mal kurzschalten - freu mich auf den Termin, musikalisch auf jeden Fall vielversprechend.
 
Ach so...nee, fully booked heißt doch nur, daß das Festival Billing komplett ist. Ich hab im Epple Haus bisher auch nur Abendkasse erlebt...
 
Morgen ist’s endlich soweit: Spirit Adrift und Sanhedrin im Club Zentral. Ist von hier noch jemand mit dabei?
 
Morgen ist’s endlich soweit: Spirit Adrift und Sanhedrin im Club Zentral. Ist von hier noch jemand mit dabei?
Eigentlich will ich kommen, nur hat die Gattin heute lange in der Praxis zu tun. Bedeutet: Ich muss Kinder bis ca. 20 Uhr hüten. Kannst du mir eine PN schicken, ob es Sinn ergibt, auch um etwa 20.30-21.00 Uhr noch hinzuzustoßen? Offiziell geht's ja erst um 20 Uhr los. Sanhedrin würde ich mir echt gerne geben. Und ausverkaufen werden die beiden Bands den Club Zentral ja wohl nicht.
 
Eigentlich will ich kommen, nur hat die Gattin heute lange in der Praxis zu tun. Bedeutet: Ich muss Kinder bis ca. 20 Uhr hüten. Kannst du mir eine PN schicken, ob es Sinn ergibt, auch um etwa 20.30-21.00 Uhr noch hinzuzustoßen? Offiziell geht's ja erst um 20 Uhr los. Sanhedrin würde ich mir echt gerne geben. Und ausverkaufen werden die beiden Bands den Club Zentral ja wohl nicht.

Klar, kann dir ne Nachricht schicken. Ausverkauft ist es sicherlich nicht, hab gestern im FB gelesen, dass es noch genug Karten an der AK geben wird.
 
Zurück
Oben Unten