Hamburg und Umgebung - support the underground!

Ich habe vor kurzem im Hamburger Abendblatt gelesen, dass die Markthalle eine neue Leitung hat. Robert Hager folgt auf Mike Keller.

Und dieser Herr möchte die Quantität von Metal-Konzerten noch weiter verringern.

Ich habe vor kurzem im Hamburger Abendblatt gelesen, dass die Markthalle eine neue Leitung hat. Robert Hager folgt auf Mike Keller.

Und dieser Herr möchte die Quantität von Metal-Konzerten noch weiter verringern.

Danke sehr! Kann den Artikel leider nicht lesen, aber es belegt zumindest dass das nicht nur ein Gefühl ist. Sehr schade. Wird denn ein Grund im Artikel genannt?
 
Ein direkter Grund wird leider nicht genannt.

Ich vermute einfach andere persönliche Vorlieben, bzw. eine Ablehnende Haltung unserer Musik gegenüber.
 
Echt seltsam, zumal es (mutmaßlich) aus ökonomischen Gründen nicht sein dürfte. Viel treuer, trinkfester und zahlungswilliger als unsere Szene kann ich mir keine Zielgruppe vorstellen.
 
Steht das in dem Artikel so drin?
Oder ist das deine Spekulation?
Ich würde sagen die Frage wird halt in den Raum gestellt:

"Interessant wird sein, ob sich die Markthalle programmatisch weiter verändert. Schon unter Mike Keller war die früher übliche hohe Anzahl von Metalkonzerten deutlich reduziert worden."

Vielleicht bucht der Herr ja auch einfach ein Jahr lang Maiden. In Vegas spielen manche große Acts doch auch 100+ Mal hintereinander...
 
Schade, auch für die Cateringfirma, die Metalszene ist bekanntlich äußerst trinkfest und in der Regel liquide. ;)
Die mittelgroßen Metalkonzerte sind ja schon seit einer Weile meist im Gruenspan. Eher ein Downgrade: kein Foyer, keine Zapfanlage & Glasflaschenverbot und ausverkauft ein echter Alptraum.

In das scheiss Gruenspan bekommst mich echt nicht noch mal rein.
War einmal drin zu Solstafir und fand es grauenvoll da.

:o
 
Moin an die Hamburger hier!

Ich habe mal eine Frage an euch. Ich bin am 6.10 und am 7.10 jeweils auf Konzerten im Bambi Galore. Wie ist denn die ÖPNV Situation gegen Mitternacht um von Billstedt zum HBF bzw. ZOB zu kommen?
 
Moin an die Hamburger hier!

Ich habe mal eine Frage an euch. Ich bin am 6.10 und am 7.10 jeweils auf Konzerten im Bambi Galore. Wie ist denn die ÖPNV Situation gegen Mitternacht um von Billstedt zum HBF bzw. ZOB zu kommen?
Ist doch Freitag und Samstag, oder? (Bei Sodom sehen wir uns).
Gerade ist Schienenersatzverkehr zwischen Rauhes Haus und HBF, die Busse fahren aber regelmäßig und schnell. Auch noch um Mitternacht. Nur etwas mehr Zeit sollte man einplanen.
 
Moin an die Hamburger hier!

Ich habe mal eine Frage an euch. Ich bin am 6.10 und am 7.10 jeweils auf Konzerten im Bambi Galore. Wie ist denn die ÖPNV Situation gegen Mitternacht um von Billstedt zum HBF bzw. ZOB zu kommen?
Hallo. An Wochenenden fahren die Bahnen immer durch. Kommst jederzeit weg. Eventuell musst du 20 Min warten, ist das schlimmste was dir passieren kann.
 
Ist doch Freitag und Samstag, oder? (Bei Sodom sehen wir uns).
Gerade ist Schienenersatzverkehr zwischen Rauhes Haus und HBF, die Busse fahren aber regelmäßig und schnell. Auch noch um Mitternacht. Nur etwas mehr Zeit sollte man einplanen.
Ja genau. Freitags Sodom und Samstag Atomwinter und Slaughterday.
Ich halte mal nach deiner Kutte Ausschau bei Sodom.
Danke dir auf jeden Fall schonmal für die schnelle Antwort.

Hallo. An Wochenenden fahren die Bahnen immer durch. Kommst jederzeit weg. Eventuell musst du 20 Min warten, ist das schlimmste was dir passieren kann.
Mit Bier lassen sich auch 20 Minuten am Bahnhof überbrücken :D.
Auch dort danke ich für die schnelle Antwort.
 
Ja genau. Freitags Sodom und Samstag Atomwinter und Slaughterday.
Ich halte mal nach deiner Kutte Ausschau bei Sodom.
Danke dir auf jeden Fall schonmal für die schnelle Antwort.


Mit Bier lassen sich auch 20 Minuten am Bahnhof überbrücken :D.
Auch dort danke ich für die schnelle Antwort.
Sehr gerne. Werde aber vermutlich meine rot-hellblaue Kutte (Reign in blood backpatch) tragen, nicht die braune :cool:antoist dann hoffentlich auch am Start
 
Zurück
Oben Unten