HANSEMOSH IX - Bremen Metal Feast / 08. April 2023

leider wird auch das HANSEMOSH nicht stattfinden können :-(

wir arbeiten daran es zu verschieben, aber vermutlich dann mit anderen bands! :-(
 
Beste Nachricht des Jahres!

Wir sind zurück! Das hansemosh Bremen Metal Feast wird dieses Jahr am Samstag, den 08. April 2023 in seine neunte Edition gehen. Altbewährtes und Neues wird es dieses Jahr geben: Wie immer werden es fünf Bands sein. Drei Bands aus dem für 2020 geplanten Lineup haben die letzten Jahre überstanden - ihr könnt ja schon mal raten welche Somit wird es zwei neue Bandankündigungen in den kommenden Tagen geben.
Wichtig! Neu ist auch die Location! Das hansemosh wird dieses Jahr in der Schaulust (Beim Handelsmuseum 9, in der Nähe vom Güterbahnhof) stattfinden.
Mehr Infos gibt es in den nächsten Tagen, stay tuned!
 
@metalbundy666, ich habe mittels meiner Mod Powers mal den Titel angepasst. Falls du einen neuen Thread für die geile Sause aufmachen willst, sag einfach Bescheid, dann mache ich den hier dicht.
 
HANSEMOSH IX
8. April 2023
Schaulust
Bremen

Wir haben es kurzfristig und nach vielen Schwierigkeiten noch geschafft unser

HANSEMOSH IX

zusammen zu zimmern!

wsmilebig.gif


Dieses Jahr in einer anderen Location

Billing:

SINISTER
TRAITOR
KING LEORIC
MINENFELD
VOMIT DIVISION

VVK: 25 Euro ( Hardtickets)
AK / Reservierung: 27 Euro

Bei Interesse, einfach melden!!!

Hot Shot ist dieses Jahr kein VVK.
 
Da wir dieses Jahr die Theke nicht in der eigenen Hand haben, ubernehmen wir keine Gewähr, für etwaige Abstürze... ;-)

Wie gesagt, es gab diverse Schwierigkeiten, aber wir denken, in der Kürze der Zeit, haben wir ein annehmbares Biiling auf die Beine gestellt.

Neue Location ( evtl. nur Übergangsweise ), ist für uns auch neu. Vorteil, es gibt Stzplätze für die alten Säcke und es ist mehr PLatz.

;-)

Es wird leider, aus organisatorischen Gründen, kein Essensangebot geben.
 
Zurück
Oben Unten