HEADBANGERS OPEN AIR 2019 (25. – 27.07.)

Finde den Fehler
(bzw. finde "Kracher")
.

:D:D:D
200.gif
 
Puh, gerade mal geschaut ca. 7 Stunden mit dem Zug!
Andererseits genug Zeit um vorzupennen und frisch wie der Frühling über das Gelände zu tänzeln!
Planung initiieren, Arsch hochkriegen, Urlaub beantragen.
Vielleicht klappt's nächstes Jahr mal, Versuch macht kluch! Oder so... :top:
 
Puh, gerade mal geschaut ca. 7 Stunden mit dem Zug!
Andererseits genug Zeit um vorzupennen und frisch wie der Frühling über das Gelände zu tänzeln!
Planung initiieren, Arsch hochkriegen, Urlaub beantragen.
Vielleicht klappt's nächstes Jahr mal, Versuch macht kluch! Oder so... :top:
du kommst also... ok... ach beide? Auch gut, wir sind flexibel! Ich bin rechts bei den Tischen und den Sonnenschirmen der Typ mit dem Buch!
 
Medieval Steel bestätigt! Ich gehe kaputt! :jubel: Ich glaube, ich werde mein Buch hin und wieder mal beiseite legen müssen!
47078582_2166013253422608_5319344243368525824_n.jpg
Schön auch der Kommentar von Thomas zur Buchung der Slade-Coverband: "Einige werden meckern, aber wir hatten da voll Bock drauf". :D

Gestern dann übrigens Metallticket + Shirt geordert. Ich wusste doch, dass ich was vergessen hatte....
 
Weiß jemand, wie schnell das HOA als ausverkauft ist?
Ich antworte mal mit der Erfahrung vom letzten Jahr: "Habe meine 3-Tageskarte noch bei Ankunft am Do.-Morgen des ersten Festivaltages an der Tageskasse geholt."

War also letztes Jahr (und wenn ich auch noch richtig weiss) im vorletzten Jahr nicht ausverkauft.
Aber ich denke mal wenn Du relativ sicher sein willst, solltest die Karte bis etwa April 2019 bestellen.
Hoffe das hilft bei der Planung. ;)
 
Zurück
Oben Unten