HEAVY LOAD

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 48
  • Erstellt am Erstellt am
Die Normie-Editionen sind jetzt auch bei HRR:

Hat jemand schon in die neue Version von dem Metal Conquest Album reingehört ?
Da sind paar Bonus Tracks drauf.
Der Song " For the Welfare of Man" hört sich nach einer Produktion aus der Neuzeit an.
Passt sehr gut zum letzten Album.

Hat jemand schon in die neue Version von dem Metal Conquest Album reingehört ?
Da sind paar Bonus Tracks drauf.
Der Song " For the Welfare of Man" hört sich nach einer Produktion aus der Neuzeit an.
Passt sehr gut zum letzten Album.

Ich habe erstmal abgewartet, bis man die Bonustracks wo antesten kann. Mittlerweile sind die alle Vier auf Youtube zu hören. Sind jetzt natürlich nicht die größten HL-Klassiker aller Zeiten, aber für mich ist das Niveau auf alle Fälle so gutklassig, daß ich mir Gestern nochmal die neue CD-Version mit den Bonustracks und dem aufgepimpten Booklet bestellt habe, obwohl ich das Original-Vinyl schon im Regal stehen habe.

Aller vier Bonustracks findet Ihr unter dem Link:

fuck … wieder ein Hero von mir, der weg ist… die letzte Platte hätte wegen mir nicht sein müssen, die Live Auftritte etwas holprig- mit Fan Bonus, den sie definitiv bei mir haben, dennoch genossen… ihre beiden Kultalben indes sind zwei absolute All-Time Favs für mich und mir persönlich sehr wichtig… Danke Heavy Load, ihr schwedischen Kult Kauz-Barden des Undergrounds & R.I.P Brother ✨❤️

Traurig. Die beiden Alben Anfang gehören mit Sicherheit zum Nonplusultra des Heavy Metals. RIP. :hmmja:

shit :-( Ruhe in Frieden Ragne
Hab mich schon auf das neue kommende Album gefreut.
Laut Infos wird es an Gedenken an Ragne trotzdem noch veröffentlicht.
Aber danach wird Heavy Load für immer Geschichte sein.
Ohne Ragne ist HL unvorstellbar.

Zurück
Oben Unten