Hypocrisy - Worship Tour 2022

Eddieson

Till Deaf Do Us Part
WORSHIP EUROPEAN TOUR 22
with supports SEPTICFLESH, HORIZON IGNITED, THE AGONIST


FRI 30/09/2022 DE Bochum Matrix
FRI 28/10/2022 AT Vienna Simm City
SAT 29/10/2022 DE Ingolstadt Eventhalle Westpark
SUN 30/10/2022 DE Hamburg Gruenspan
TUE 01/11/2022 CH Lausanne Les Docks
WED 02/11/2022 CH Luzern Schüür
THU 03/11/2022 DE Aschaffenburg Colos-Saal
FRI 04/11/2022 DE Stuttgart LKA - Longhorn
FRI 11/11/2022 DE Leipzig Hellraiser
SAT 12/11/2022 DE Berlin Orwo Haus
 
Hypocrisy habe ich schon öfters gesehen, aber die Vorbands noch nicht^^ Mal sehen was der Spaß kosten soll.
 
Eigentlich würde ich auch mal gerne wieder Hypocrisy sehen, aber nur wegen einer Band extra nach HH fahren werde ich mir wohl sparen.
Wenn noch eine ordentliche Supportband dabei wäre, könnte man sich das nochmal überlegen. So wird es aber wohl eher nichts..
 
Leipzigs Metal Location Nr. 1
LOL...:D
Kommt ja wohl auf den persönlichen Metalgeschmack drauf an, was die beste Location dafür in Leipzig ist. Durch die Menge Vollrotz, die da übers ganze Jahr verteilt, neben doch paar guten Sachen, spielt, disqualifiziert sich dafür der Hellraiser an sich schon selbst.
Erst letztens wieder bei Mgla + Ulcerate mit @Fire Down Under über die ganzen dort hängenden Plakate bezüglich Schunkelbandstouren herzlich abgelacht. Was für Müll da zum großen Teil spielt :thumbsdown:
 
Leipzigs Metal Location Nr. 1
LOL...:D
Kommt ja wohl auf den persönlichen Metalgeschmack drauf an, was die beste Location dafür in Leipzig ist. Durch die Menge Vollrotz, die da übers ganze Jahr verteilt, neben doch paar guten Sachen, spielt, disqualifiziert sich dafür der Hellraiser an sich schon selbst.
Erst letztens wieder bei Mgla + Ulcerate mit @Fire Down Under über die ganzen dort hängenden Plakate bezüglich Schunkelbandstouren herzlich abgelacht. Was für Müll da zum großen Teil spielt :thumbsdown:

Den muss ich jetzt versenken, sorry: Dann passen ja die pösen Mützchenträger aus Polen da super rein:D
 
Den muss ich jetzt versenken, sorry: Dann passen ja die pösen Mützchenträger aus Polen da super rein:D
Und wenn sie, wie mgla ein Seitenprojekt haben bei dem sie Platten wie "Judenfrei" rausbrachten und ein bisschen bei Infernal War im Studio mitgrölen, dann können sie auch auf die Idioten rechnen, die lieber ein wohliges Gefühl im Bauch haben, statt guter Musik zu hören.
 
Und wenn sie, wie mgla ein Seitenprojekt haben bei dem sie Platten wie "Judenfrei" rausbrachten und ein bisschen bei Infernal War im Studio mitgrölen, dann können sie auch auf die Idioten rechnen, die lieber ein wohliges Gefühl im Bauch haben, statt guter Musik zu hören.
Das wurde hier an anderen Stellen (Plural!) so ausführlich erschöpfend diskutiert.....da kann sich jede(r) bereits seine eigene Meinung mittels Suchmaschine bilden
 
Zurück
Oben Unten