If you have GHOST...

Jepp. Die bringen dieses Jahr halt in dem Fall dann noch irgendein spezielles Merch raus. Gibt da nette Patches und Shirts von denen.
 
Frohes Neues! oder wie Ghost gestern auf offiziellen Kanälen verkündet haben:

"Beenden wir dieses Jahr mit dem Wissen, dass die brüllenden zwanziger Jahre im Jahr 2021 beginnen werden!"
(Google Translate)

IMG-9502.jpg
 
Bin gespannt auf die neue Ghost wie auf kaum ein anderes Album im nächsten Jahr. Oder generell momentan. Die haben mit den letzten beiden Scheiben einfach so unfassbare Kracher herausgebracht, das geht echt auf keine Kuhhaut mehr.

Was ich auf der letzten Scheibe auch beachtlich fand: die können ja nicht nur poppige Stücke, sondern auch fantastische Instrumentals. Da soll Mal, falls es solche Leute überhaupt noch geben kann, noch einmal jemand was von billigem Mummenschanz o.ä. reden.
 
Bin gespannt auf die neue Ghost wie auf kaum ein anderes Album im nächsten Jahr. Oder generell momentan. Die haben mit den letzten beiden Scheiben einfach so unfassbare Kracher herausgebracht, das geht echt auf keine Kuhhaut mehr.

Was ich auf der letzten Scheibe auch beachtlich fand: die können ja nicht nur poppige Stücke, sondern auch fantastische Instrumentals. Da soll Mal, falls es solche Leute überhaupt noch geben kann, noch einmal jemand was von billigem Mummenschanz o.ä. reden.
Das kann ich nur bestätigen. Sie werden spätestens mit dem neuen Album Stadien füllen.Weil sie bei aller zugänglichkeit auch fantastische songwriter sind.
 
Kommende Woche:

PAPA EMERITUS IV
mit The Hellacopters im schwedischen TV

Quelle: Legion of Ghost

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

EDIT:

Letzte Woche gab's bereits einen ähnlichen Auftritt in der Spielshow På spåret mit The Hellacopters und Johanna Sadonis von Lucifer.

Gespielt wurde ein Klassiker aus der Rocky Horror (Picture) Show:


 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten