If you have GHOST...

Ordered.
Blaues Vinyl ohne SchnickSchnack.
screenshot_20230409_1vfc33.jpg
Wo hast du bestellt?

Komme immer wieder auf die Ami-Seite, da gibts keine blaue...
 
Kommt für mich nicht darauf an, wo ich bestelle. Beim Amishop kostet die Platte weniger, dafür ist das Porto höher.

Unter dem Strich kommt beides auf den gleich hohen Preis...
 

Ja schon sehr gut gemacht !
Wieder ziemlich bezeichnend, dass hier über Bestellungen und Editionen und nicht über die Musik geschrieben wird. Irgendwie schlimme Entwicklung, wie ich finde...

Leider genau die Art von Cover, die ich eher nicht so brauche, da waren Ghost schon um einiges pfiffiger und etwas mutiger. Mal schauen, was die anderen Tracks so bringen.
 
Wieder ziemlich bezeichnend, dass hier über Bestellungen und Editionen und nicht über die Musik geschrieben wird. Irgendwie schlimme Entwicklung, wie ich finde...

Leider genau die Art von Cover, die ich eher nicht so brauche, da waren Ghost schon um einiges pfiffiger und etwas mutiger. Mal schauen was die anderen Tracks so bringen.

Ja, ganz schlimm alles… zumal noch niemand die EP gehört hat, abgesehen von „Jesus He Knows Me“. :D Und das gefällt mir nach ein paar Durchgängen sehr gut.
 
Die machen zwar auch oft eine gute Show, aber ohne Papa Nihils Saxophon-Solo bringt selbst der beste Weihrauch-Einsatz nix.
Nun ja, "gute Show" ist relativ.
Bei Ghost passiert live einiges mehr.
Gute Lichtshow, (noch) pompöseres Bühnenbild, aktivere Protagonisten und tönen tuts eh besser .

...und Ghost haben Humor. Kann man den Kreuzanbetern leider nicht immer attestieren.
 
Gutes Cover, spaßiges Video.
Die Platte schnappe ich mir bei EMP, wenn sie da demnächst auftaucht.
Seit der Impera Box Kacke eilt es nicht mehr so mit dem vorbestellen.
 
Am meisten bin ich auf We Don't Need Another Hero gespannt.

Jesus He Knows Me gefällt mir mit jedem Durchlauf besser.
Wobei unterm Strich bis auf If You Have Ghost mir die Cover zwar toll, die eigenen Songs jedoch besser gefallen. If You Have Ghost ist aber so dermaßen stark, den haben sie sich zu 100 % zu eigen gemacht.
 
Wobei unterm Strich bis auf If You Have Ghost mir die Cover zwar toll, die eigenen Songs jedoch besser gefallen. If You Have Ghost ist aber so dermaßen stark, den haben sie sich zu 100 % zu eigen gemacht.

Abgesehen von dem genannten Hit finde ich persönlich gehört Covern eher nicht soo zur Kernkompetenz von Ghost, kann jedoch durchaus Spaß machen.

Auf die Tina Turner-Nummer freue ich mich aber auch sehr!

Mein absoluter Traumkandidat wäre 'New Religion' von Duran Duran
 
Zurück
Oben Unten