IHSAHN


Neues Album kommt am 16. Februar.

1188473.jpg
 
scheinbar wird es eine Metal und Orchester Version des Albums geben. Das ergibt wieder unsinnig viele Möglichkeiten eines Vinyl Releases. :jubel:
 
"Arktis" war mein letztes Ihsahn-Album, danach wurde es mir zu zerfahren. Aber der neue Song ist überraschend stark und lässt mich aufhorchen, und auch die angekündigte Orchester-Version reizt mich.
Da bleibe ich auf jeden Fall am Ball. Bin gespannt, was da noch kommt.
 
Die orchestralen Elemente des neuen Songs sind wirklich sehr gelungen, so macht das Sinn. Da scheint man ja berechtigt auf ein frühes Jahreshighlight hoffen zu dürfen... :top:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab' ich gerade bei seiner Hauptband gepostet, weil ich diesen Thread hier nicht gefunden hab' *peinlich, peinlich*.... also noch mal hier:

 
Zurück
Oben Unten