Iris Divine - für Trüffelsucher

Hatte ich heute vor...zusammen mit den beiden Damn-the-Machine, die ja schlichtweg noch in meine Sammlung gehören. Nur steht da geschrieben:

WE ARE SORRY, NO SHIPMENT METHOD MATCHES THE CHARACTERISTICS OF YOUR ORDER.

Blöd. Sind denen 4 CD's zu wenig? Keine weitere Erklärung, nur dieser Satz, nicht mehr, nicht weniger...keine weiteren Auswahlmöglichkeiten für nix.

Ärgerlich, ärgerlich, ärgerlich - zumal die Iris Divine kurz- bis mittelfristig physisch ins Haus muss und dieses Legacy Black Ding natürlich auch....
Die Homepage ist eine Katastrophe. So etwas in der Art hatte ich auch. Ich habe dann eine Mail an Henk geschrieben und dann haben wir das außerhalb gemacht. Hat wunderbar funktioniert und eine (tolle!) Gratis-CD gab es noch obendrauf.
 
Zurück
Oben Unten